![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 26
Danke erteilt: 287
366 Danksagungen in 209 Beiträgen erhalten
| ![]() EDQN - Neustadt Aisch - Oliver Strauss EDQH - Herzogenaurach - EDQE - Burgfeuerstein - Fabian Brandl EDPH - Schwabach Heidendorf - ETHR - Roth Kiliansdorf EDQM - Hof/Plauen - Christoph Klein EDQD - Bayreuth - EDQK - Kulmbach - Baris Savas Geändert von Christoph Klein (2008-09-30 um 10:02 Uhr) Grund: Update |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-01 Ort: EDWS
Danke erteilt: 32
6 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
| Juchhu, Geröllheim ist besetzt ![]() Mensch Fabian, hast Du ein Glück, dass die "berühmt-berüchtigten" Friesen nicht da sind ![]() Wünsche Euch allen viel Spaß und many traffic!!!!!! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Moin moin, ich muss leider passen. Mich hat 'ne ausgewachsene Grippe voll im Griff so mit allem drum und dran, was man sich dabei nur wünschen kann ![]() Das Schlimmste ist, daß mir die Zigaretten im Augenblick nicht schmecken
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-01 Ort: EDWS
Danke erteilt: 32
6 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Moin Peter, gute Besserung und halt durch! Hätte Dir sonst virtuell mal schnell einen Grog gesandt, aber bin leider auch nicht online, muss noch arbeiten! Wünsche allen Piloten viel Spaß heute Abend!!! |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |