![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Hi Leute, der Flugtag in Worms ist vorbei und wir kehren zum "Alltag" zurück ![]() Hier die Platzvorschläge für den Dienstag: EDLT - Münster Telgte - Eike Lendzian EDLI - Bielefeld Windelsbleiche - Lukas Ewald EDLP - Paderborn Lippstadt - Oliver Strauss EDKM - Meschede Schüren - Christoph Klein EDKF - Bergneustadt - Auf dem Dümpel - Peter Salgert Also los Leute und fleissig buchen ![]() ![]()
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2008-09-16 um 02:34 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-11 Ort: bei Lüdenscheid Alter: 35
Danke erteilt: 1
36 Danksagungen in 25 Beiträgen erhalten
|
Schade, meine Heimatplätze. Aber morgen bin ich (wie an allen zweiten Dienstagen in der Schulzeit) im Hauskreis meiner Kirchengemeinde. Sonst hätte ich EDLP oder EDLW kontrolliert. Wünsche euch viel Spaß in NRW.
__________________ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 16
Danke erteilt: 196
154 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
|
Bielefeld
__________________ I`m waiting for: SAS Heidelberg Halbmarathon 2009 ![]() ---->Wann hat Mannheim offen?!<---- |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Naja, immerhin habe ich die Wahl
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-01 Ort: EDWS
Danke erteilt: 32
6 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Peter, wäre es möglich, zukünftig eine Karte mit den Plätzen anzufügen? Es wäre schön, damit auch die, die keine ICAO Karten haben, sich schonmal vorab informieren und eine Route planen können. Und für diejenigen, die sich nicht so gut auskennen, ist es sicherlich hilfreich, die Plätze zu finden. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-03-08 Ort: Aachen Alter: 24
Danke erteilt: 1.759
1.103 Danksagungen in 585 Beiträgen erhalten
|
Ich werde euch kurzfristig ein FIS anbieten.
__________________ ATC-TD Deputy|ATC-TD Prüfer|Mentor EDLL-RG|Euroscope Beta-Tester |
| | |
| Danksagungen |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 26
Danke erteilt: 286
364 Danksagungen in 208 Beiträgen erhalten
|
Weiß nicht ob es hilft, aber ich mach das ganze immer in Google Earth, wenn ich mir nicht sicher bin wo welcher Platz genau liegt. Habe mir dazu alle gängigen VFR Dienstag Plätze gespeichert. Zitat:
| |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |