![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-03 Ort: Gau-Bischofsheim Alter: 15
Danke erteilt: 47
15 Danksagungen in 10 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, ich muss heute leider passen, da mir was sehr wichtiges (privat) dazwischen gekommen ist! Nächsten Dienstag bin ich auch nicht da! SORRY nochmal!
__________________ Gruß, Fabian Geändert von Fabian Brandl (2008-09-09 um 19:44 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 16
Danke erteilt: 196
154 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
|
Die geschwister etc etc, fliege heute zu 80% auch net...
__________________ I`m waiting for: SAS Heidelberg Halbmarathon 2009 ![]() ---->Wann hat Mannheim offen?!<---- |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-01 Ort: Berg. Gladbach
Danke erteilt: 183
360 Danksagungen in 112 Beiträgen erhalten
|
War doch ganz schön heute Abend. Zwei Bilder für die, die nicht dabei waren: Ungleiches Eisen von oben gesehen ![]() Stimmung!! ![]() Die nächsten zwei Wochen bin ich in der Gegend zum Surfen. mal was anderes als fliegen. Biss dann Gruß Dieter
__________________ ![]() Eigentlich bin ich ganz anders – ich komme nur zu selten dazu. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Ui Dieter, als lonesome rider in den Sonnenuntergang fliegen. Viel Spass im Urlaub.Trotz aller Befürchtungen meinerseits wurde es ein schöner Abend. Ein Danke an die beiden Controller Thomas und Florian und natürlich an die Piloten und Pilotin.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |