![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-06
Danke erteilt: 84
80 Danksagungen in 47 Beiträgen erhalten
|
Und nach dem Grog haben wir Fabian dann über die 100Stundengrenze geholfen. War wieder ein toller Abend, trotz wenig außerfriesenfliegerischem Traffic und mit nur zwei Controllern. Aber die beiden haben ihre Sache wieder super gemacht. Danke Peter und Fabian. Wer um 23.05lcl nicht da war hat echt was verpasst. ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Liebe Grüße, Volker bekannt als FRIESE21 ![]() Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 26
Danke erteilt: 287
366 Danksagungen in 209 Beiträgen erhalten
|
Und ich war schon so halb in Panik, dass gar nichts mehr zu Stande kommt. Danke an Peter und Fabian! ![]() Zitat:
| |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-07-26 Ort: Bremerhaven Alter: 24
Danke erteilt: 70
33 Danksagungen in 23 Beiträgen erhalten
|
Ohja, das war ein Erlebnis. Ich saß in der einzelnen Maschine die von Norddeich aus kommend vier!!! Friesenfliegern hinterherflog. Die vier Friesenflieger haben dann den Fabian ganz schön ins Schwitzen gebracht indem sie innerhalb weniger Sekunden alle auf Mal ankommen wollten und Tiefflüge über den Flugplatz Wooge und Touch and Go's machen wollten. Da kam der Fabian kaum hinterher, und wie er anschließend noch selber verlautbaren ließ hat sich die Zahl seiner grauen Haare in der Zeit verdoppelt Wobei wer glaubt das die "Attacke" der Friesenflieger nach wenigen Minuten vorbei war, irrt. Es dauerte knapp 15 Minuten bis dann alle auf dem Boden angekommen waren nachdem sie vorher die Umgebung des Platzes unsicher gemacht hatten.Es hat sich also gelohnt, soviel gelacht hab ich schon lange nicht mehr. (Der Funk war sehr amüsant mitzuhören und wenn man dann gehört hat was so auf dem Teamspeak der Friesenflieger abging wars da noch ungleich lustiger )Schade nur das so wenig Tower online waren, und das mein Rechner etwas Probleme mit der komplexen Szenerie der Ostfriesischen Inseln hat. (Die Framezahl sank tlw. auf 5.9 Frames/Sek.) Vllt. gibt es ja mal wieder einen VFR Dienstag bei uns im Norden, dann aber mit besserer Besetzung. Trotzdem danke an die beiden gestrigen Controller. |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-11-01 Ort: EDWS
Danke erteilt: 32
6 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Vielen Dank an Peter und Fabian!!!!!!!!!!!! @Nils, es war noch lustiger, als Du ahnst | |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-07-26 Ort: Bremerhaven Alter: 24
Danke erteilt: 70
33 Danksagungen in 23 Beiträgen erhalten
|
Naja ich hab ja übers Telefon so nen paar Fetzen mitbekommen und mein Bruder hat mir so einiges durchgegeben was da so erzählt wurden ist Wir hatten nebenbei nämlich noch ne Telefonstandleitung Das ist der Vorteil des kostenlosen telefonierens |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |