![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack (5) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 26
Danke erteilt: 287
366 Danksagungen in 209 Beiträgen erhalten
|
Ich hatte jetzt einfach mal für mich Norddeich gebucht, da die ganz oben genannten Plätze bis jetzt nicht in der Buchungsliste auftauchen. Wobei es schon ganz gut zu wissen wäre, wo ich mich heute Abend nun einloggen soll. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Moin moin, also - ich habe Nachricht erhalten, daß wir die Plätze besetzen dürfen. Tja Oliver, ich habe auch noch mal gerade nachgeschaut. Die Plätze tauchen auch bei mir in der Liste nicht auf. Wir bleiben trotzdem bei Plan A also um EDDS im Süden. Weshalb die noch nicht auftauchen kann ich nicht sagen. Das müssen wir dann klären, wenn das Event der Frankfurter FIR vorbei ist. Aber vielleicht hat sich das Problem bis dahin selbst behoben ![]() Ja, tut mir jetzt leid, daß wir die Inseln auf den nächsten Dienstag verschieben "müssen". Aber wir kommen und EDWS wird offiziell in die Planung mit aufgenommen.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2008-08-26 um 17:18 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-05-06
Danke erteilt: 84
80 Danksagungen in 47 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Liebe Grüße, Volker bekannt als FRIESE21 ![]() Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-01 Ort: EDWS
Danke erteilt: 32
6 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
@Volker, (immer diese L.....) ![]() klar, im Traum fliege ich 'ne Pilatus PC12, das weißt Du doch ![]() ok, ich korrigiere meine meine Carenado Cessna 182 Q Geändert von Reinhard Backer (2008-08-26 um 19:12 Uhr) |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-01 Ort: Berg. Gladbach
Danke erteilt: 183
360 Danksagungen in 112 Beiträgen erhalten
|
Hallo VRF Dienstag Info Aktivisten, für diese interessante Platzauswahl an diesem Abend mein Glückwunsch! Sicherlich eine gute Wahl für die, die auf´m Türmchen sitzen und die Piloten, die diese Plätze in der Scenery haben. Leider gehöre ich, wie sicherlich alle X-Planer, nicht dazu. Für EDPY und EDTQ habe ich nicht mal Bahnen, für EDTH zwar Bahnen, aber nicht an den Flusi angepasst (also nicht FS4 bzw. Vatsim kompatible) und ohne Gebäude usw., nur für EDSH habe ich alles. Wünsche ich euch viel Vergnügen! Gruß Dieter (D-ELOT)
__________________ ![]() Eigentlich bin ich ganz anders – ich komme nur zu selten dazu. |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Moin moin, Zitat:
![]() @Oliver: Schau Dir den Platz lieber vorher genau an damit Du auch weisst wovon Reinhard redet ![]() ![]() ![]() BTW: EDDS ist im Sektorfile der EDMM-FIR enthalten. Daher auch meine anfänglich falsche (?) Zuweisung. Apropos Sektorfile - OLIVER! @Dieter: Mensch Dieter. Schon wieder mal ohne X-Planer. Ich werde mich doch mal hinsetzen und eine Planung machen müssen, welche Plätze wir in naher Zukunft in die Runde aufnehmen wollen. Geplant ist das Gebiet um Berlin und die Ecke Leipzig - Halle. Ausserdem soll es für Marburg (oder war es Limburg) eine schöne Szenerie geben. Auch das Allgäu ist vorgesehen.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2008-08-26 um 19:39 Uhr) Grund: Update | |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-11-01 Ort: EDWS
Danke erteilt: 32
6 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Hat er doch schon Peter. Da seine Fahrt mit dem Cat ausgefallen ist, hat er doch EDWS bis zum letzten Grashalm inspiziert. Und EDWY auch! ![]() | |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-19 Ort: Reutlingen, BaWü Alter: 28
Danke erteilt: 815
555 Danksagungen in 245 Beiträgen erhalten
|
Sorry mir ist grad was dazwischen gekommen. Kann heute leider nicht in EDTQ sitzen. Hoffentlich findet sich Ersatz.
__________________ | RG Frankfurt PR/Event Manager | RG Frankfurt ATC | DLH620 | ![]() http://meine.flugstatistik.de/MarcoB |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 26
Danke erteilt: 287
366 Danksagungen in 209 Beiträgen erhalten
|
Ich muss gestehen, ich hab den Flugplatz Norddeich nur vom Flugplatz Norderney aus gesehen. Würde mich aber mal interessieren, ob der Pilot, welcher in ca. 50m über die Vogelschutzgebiete geflogen ist, nicht ein wenig Ärger bekommen hat. War auf jeden Fall tief genug für ein paar nette Fotos.Außerdem müsst ihr die nächsten zwei Wochen wieder ohne mich auskommen. Aufgrund der Zeitverschiebung, werde ich erst zu Mittag essen, wenn ihr hier um 20:00lcl los legt. ![]() |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/60/32720/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| VFR Dienstag 26.08.08 | This thread | Refback | 2008-08-26 17:53 | |
| VFR Dienstag 26.08.08 | This thread | Refback | 2008-08-26 09:14 | |
| Neueste Beiträge | This thread | Refback | 2008-08-26 08:01 | |