![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack (5) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Moin, obwohl mir ein kleines Vögelchen gezwitschert hat, daß die Szenerien um Stuttgart nicht allzu besonders sind, möchte ich es trotzdem nochmal riskieren und die Gegend dort "bevölkern" vor allem wegen des hervorragenden Pattonville. ![]() EDPY - Ellwangen - Peter Salgert EDTH - Heubach - Oliver Strauss (+Bartholomä) EDSH - Backnang - Heiningen EDTQ - Pattonville - Marco Baumann EDDS - Stuttgart - Florian Metzele Es gibt da noch den kleineren Platz Bartholomä Amalienhof, der hervorragend für ULF und Segelflug geeignet ist. Heubach kann dafür ATC mitmachen. Ein Hinweis: Die Plätze waren schon mal in der Datenbank, sind aber wahrscheinlich beim letzten Sytemcrash und Umzug rausgeflogen, können also (noch) nicht gebucht werden. Also hopp hopp an die Buchungsmaschine ![]() ![]() ![]() BTW: Wenn die Ecke wieder nicht ankommt nehmen wir die Ecke aus dem Programm bis bessere Szenerien vorhanden sind.Evtl. wird Stuttgart besetzt sein (Ist besetzt)
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2008-08-26 um 17:21 Uhr) Grund: Update |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-19 Ort: Reutlingen, BaWü Alter: 28
Danke erteilt: 815
555 Danksagungen in 245 Beiträgen erhalten
|
EDTQ <= Buchung für mich bitte ![]() Das gehört aber zur EDFF FIR und nicht zur EDMM.
__________________ | RG Frankfurt PR/Event Manager | RG Frankfurt ATC | DLH620 | ![]() http://meine.flugstatistik.de/MarcoB Geändert von Marco Baumann (2008-08-25 um 08:22 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Moin, nach meinen alten Charts von 2004 gehört die ganze Ecke zur EDFF-FIR außer EDPY. Das liegt aber genau auf der Grenze zwischen beiden FIRs. Wir müssen halt schauen, zu welcher FIR das gehört ![]() EDIT: Tja, Micha, da warst Du etwas schneller. Das kommt davon, wenn man mit offenem Editor nebenbei noch was anderes macht
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2008-08-24 um 23:56 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Moin moin, ich habe jetzt das Thema geändert entsprechend. Falls es mit dem Buchen nicht klappt (bis jetzt sind die Plätze noch nicht vorhanden) schlage ich alternativ den Norden vor. Plätze im Norden: EDXH - Helgoland - EDGW - 'Wooge - EDXP - Harle - EDWL - Langeoog - EDWY - Norderney - EDWJ - Juist - EDWR - Borkum - Vielleicht noch EDWS - Norden Norddeich an der Küste. Wollen mal sehen wie es morgen aussieht ![]() ![]()
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| Danksagungen |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-11-01 Ort: EDWS
Danke erteilt: 32
6 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Peter, das sieht immer gut aus bei uns ![]() Da wird es von Friesen mal wieder nur so wimmeln!!!! Vor allem freut mich persönlich, dass Du EDWS mit aufgenommen hast, hoffe, es findet sich jemand, der meinen Heimathafen besetzt! Geändert von Reinhard Backer (2008-08-25 um 20:36 Uhr) | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-23 Ort: nähe ELLX Alter: 28
Danke erteilt: 133
116 Danksagungen in 57 Beiträgen erhalten
|
Hallöle, nur mal als kleine Frage... Sind wir heute abend jetzt im hohen Norden oder im tiefen Süden ? ![]() In der Booking Liste ist nämlich im Moment sowohl Stuttgart + Pattonville eingetragen als auch Norddeich... ![]() Ist nur ein wenig weit von Stuttgart über Pattonville nach Norddeich zu fliegen für meine kleine C172
__________________ Grüße Philipp on Vista Ultimate 64 Bit !
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/60/32720/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| VFR Dienstag 26.08.08 | This thread | Refback | 2008-08-26 17:53 | |
| VFR Dienstag 26.08.08 | This thread | Refback | 2008-08-26 09:14 | |