![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-10-18 Ort: LFSB Alter: 46
Danke erteilt: 796
705 Danksagungen in 323 Beiträgen erhalten
|
Te, muh! Ahh ich meine me, too!
__________________ Gruss, HP. Member Services and Deputy Leader Swiss FIR There are no stupid questions, there are just stupid answers. I know them all ![]() |
| | |
| Danksagungen |
| | #32 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Moin moin, ja, ich musste heute leider passen. Beim gemütlichen Frühstückskaffee kam ein "verhängnisvoller" Anruf. Da wars mit dem fröhlichen Sonntag vorbei.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: Koblenz/EDRK Alter: 19
Danke erteilt: 289
181 Danksagungen in 71 Beiträgen erhalten
|
Na Danke für das tolle Feedback von euch. Ich hätte mich heute noch liebend gern von euch von der Frequenz verabschiedet, aber auf einmal hatte man mir im Eifer des allgemeinen Auf- und PC Wegräumens den Strom gekappt. Der Verursacher hat sich noch nicht gemeldet. So war es ziemlich apprupt vorbei mit Worms Info. Es freut mich zu hören, dass Ihr Spass hattet, den selben Spass hatte ich auch. Wie ich ie über 7h Onlinetime von Worms am Samstag, nach der nur knapp 4h langen Nacht durchgestanden hab weiß ich gar nicht mehr genau. Glaub' ich hab in Trence Controllt. Für die Piloten, die nicht mitbekommen haben unter welchen "Umständen" die Frankfurt 24 Crew sammt mir gearbeitet haben: Wir saßen bei nass kalten 14°C, am Abend deutlich weniger °C im Wormser Hangar. Ich hätte besser den Tischvenitlator zur alternativen Kühlung meines Rechners in einen Heizlüfter oder dergleichen getauscht. Der Sonntag war dann deutlich freundlicher was das Wetter anging. Bilderchens: ![]() Controller/Rechner line up ![]() "Mein" Worms Info ![]() Info im stehen...jaa geht auch. Florian Metzele zeigt es. ![]() Sitzen scheint dann aber doch bequemer zu sein. Nochmals vielen Dank für das zahlreiche erscheinen der VFR'ler. Schöne Grüße Christoph Geändert von Christoph Klein (2008-09-15 um 00:45 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #34 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-05
Danke erteilt: 143
345 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
|
War richtig gut und sehr viel Verkehr - "früher" war es mal modern, hier Screens zu den einzelnen Events zu posten. Ich nehme das mal wieder auf und zeige einmal was ich heute als Christoph 5 erlebt habe: ![]() ![]() ![]() Vielleicht hat ja noch jemand mehr Screenshots gemacht... Ganz herzlichen Dank an den tollen Service an diesem Wochenende. Gruß Thomas
__________________ www.va-luftrettung.de www.icaro-group.info www.flightport.de ![]() Online with FSInn --> www.mcdu.com Geändert von Thomas Röhl (2008-09-15 um 00:49 Uhr) |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-05
Danke erteilt: 143
345 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
| Warum? Ich bin als alter Hase mit dem Service hier nach wie vor sehr, sehr zufrieden - das Wochenende hat es wiedermal wie so oft gezeigt. Ich und sehr viele andere Piloten hatten super Spaß. Ich bin ehrlich gesagt nachhaltig begeistert. Danke an Christoph+Team in Worms und die gesamte Frankfurter Crew für den excellenten Service an diesem Wochenende. Gruß Thomas
__________________ www.va-luftrettung.de www.icaro-group.info www.flightport.de ![]() Online with FSInn --> www.mcdu.com |
| | |
| Danksagungen |
| | #37 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-10-18 Ort: LFSB Alter: 46
Danke erteilt: 796
705 Danksagungen in 323 Beiträgen erhalten
|
Tja Events und Strom... Ich mach keinen Event mehr ohne meine 30kg USV. ![]() Na, ich hoffe, Ihr hattet wenigstens etwas mehr RL-Besucher als auf den Bildern. ![]() Und last but not least: Nochmals danke! Offtopic, sorry im Voraus: Was ist das auf dem dritten Bild unter dem Beamer?
__________________ Gruss, HP. Member Services and Deputy Leader Swiss FIR There are no stupid questions, there are just stupid answers. I know them all ![]() |
| | |
| | #38 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-19 Ort: Reutlingen, BaWü Alter: 28
Danke erteilt: 815
555 Danksagungen in 245 Beiträgen erhalten
| Ein ganz normaler Verstärker. Wir hatten teilweise eine Station auf einen Lautsprecher geschalten, damit die Besucher mithören können.
__________________ | RG Frankfurt PR/Event Manager | RG Frankfurt ATC | DLH620 | ![]() http://meine.flugstatistik.de/MarcoB |
| | |
| Danksagungen |
| | #39 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 105
98 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
|
Sehr schönes Event, ich kenne den Frankfurter Raum nun mal wieder wie aus der Westentasche, nachdem ich länger keine Zeit zum virtuellen Fliegen hatte, Rechner in Reparatur und dann Auslandseinsätze, war es schön mit der Bell 212 mal wieder auf den Teppich zu klopfen und die Runway in Worms und die 07R in EDDF mal wieder zu entstauben! Danke für das Tolle und professionelle Event, mal schauen ob ich mit der ICARO nach Oberschleissheim kommen kann! Martin DHCGE
__________________ |
| | |
| | #40 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-05-29 Ort: Speyer
Danke erteilt: 103
31 Danksagungen in 20 Beiträgen erhalten
|
Ich kann auch nur Christoph danken Perfecter dienst ![]() Und der Frankfurt crew auch wenn man mal die Inbounds und outbounds anschaut :-@ ![]() Ich finde es sollte mit worms jetztnicht gleich vorbei sein also ... ![]() Lg Raphael |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |