![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Moin, aber jetzt wissen wir es alle ![]() ![]()
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-05-06
Danke erteilt: 112
110 Danksagungen in 57 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Außer: Du versicherst, dass es nur vorübergehend ist.
__________________ Liebe Grüße, Volker bekannt als FRIESE21 ![]() Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 27
Danke erteilt: 316
374 Danksagungen in 212 Beiträgen erhalten
|
Ok, einer von euch Friesenflieger holt mich von Norderney ab und fliegt mich nach Hause. Dann könnte ich auch Controllen. ![]() Wie gesagt, bin erst mal 2 Woche dort, dann eine Woche zu Hause und dann noch mal 2 Wochen auf der anderen Seite vom großen Teich. |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-01 Ort: EDWS
Danke erteilt: 33
6 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
@Fabian, Urlaub wurde soeben abgelehnt! Denn auch das Gras auf EDWG bedarf wieder eines kundigen Nagelscherenschnittes durch Deine begabten Hände ![]() @Oliver, sowas haben Väter manchmal so an sich, aber nächste Woche sehen wir uns dann sicherlich, nur ich müsste mal mit dem Flieger schnell von EDWS nach EDWY crusen ![]() @Marc, mir hat es gestern auch Spaß gemacht, trotz meiner Probs mit den Frequenzen und dem Landebahn Abritt. Nur eines bedenke, der Spruch aus dem ATC gilt nächste Woche nicht mehr, FriesenFlieger-Schonzeit ist dann vorbei , schließlich müssen wir einen würdigen Ersatzcontroller für Fabian haben![]() @Christoph, dann wäre ja eine gute Besetzung der Plätze garantiert, SUPER |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-11-01 Ort: EDWS
Danke erteilt: 33
6 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 27
Danke erteilt: 316
374 Danksagungen in 212 Beiträgen erhalten
|
Yep, haben heute einen Anrufe bekommen, dass die Fahrt aus "technischen Gründen" nicht statt finden wird. Na ja, man kann ja auch andere Dinge auf der Insel machen.
|
| | |
| | #20 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-06
Danke erteilt: 112
110 Danksagungen in 57 Beiträgen erhalten
|
Moin Oliver, ich hoffe, dass du auf Norderney Urlaub machen kannst und nicht zum Arbeiten dort bist. Und wenn du dann Flugzeuge hörst, aufpassen, es könnten die "verrückten" Friesen-Flieger sein.
__________________ Liebe Grüße, Volker bekannt als FRIESE21 ![]() Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |