![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-27 Ort: Freiburg i. Brsg. Alter: 30
Danke erteilt: 102
38 Danksagungen in 27 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ich hatte mal ein Tool um Pflichtmeldepunkte leichter zu finden. Weiss jemand wie sowas heisst oder wo man das findet? Da wurde lediglich die richtung und Entfernung zum Meldepunkt gezeigt also VAS FMC ist schon viel zu viel. Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: 1NM nördlich DF159
Danke erteilt: 345
672 Danksagungen in 281 Beiträgen erhalten
|
__________________ Gruß, Christoph Piel Vote Hector! Cause Hector looks cuddly and makes squishy sounds with his cheeks :-) |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 656
900 Danksagungen in 529 Beiträgen erhalten
| Probier doch einfach mal aus, ob es geht, mehr als eine schwarze Anzeige, oder ein nicht mehr startendes FLugzeug, aus dem du die Gauge wieder entfernen musst, wird nicht passieren.
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2005-06-25 Ort: Wien Alter: 26
Danke erteilt: 417
832 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
|
Ich hab eine PMP-Gauge auch mal für X-Plane geschrieben - zu finden unter www.harb-online.com Grüße, Bernhard. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.360
2.012 Danksagungen in 606 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() (evtl. wäre ein Beschreibung zum Auffinden oder ein Direktlink nützlicher)
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen | |
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-01-14 Ort: Im Herzen der Natur Alter: 26
Danke erteilt: 655
821 Danksagungen in 394 Beiträgen erhalten
|
Auf der oben genannten Seite habe ich auch verzweifelt gesucht ohne etwas zu finden. Vielleicht zu gut versteckt? Aber Bernhard schrieb an anderer Stelle auch mal das: Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2005-06-25 Ort: Wien Alter: 26
Danke erteilt: 417
832 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
|
Das kommt davon, wenn man seinen eigenen Webspace ein wenig vernachlässigt Ich hab jetzt die Dateien auch bei mir wieder unter "Downloads->Flightsim->X-Plane" hoch geladen - jetzt könnt ihr die XPMP-Gauge von www.xacars.net und von www.harb-online.com laden.Grüße, Bernhard. |
| | |
| Danksagungen |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-27 Ort: Freiburg i. Brsg. Alter: 30
Danke erteilt: 102
38 Danksagungen in 27 Beiträgen erhalten
|
So bin endlich dazu gekommen die PMP auf FSX auszutesten - leider krieg ich da nur ein schwarzes Fenster Wenn also jemand abhilfe weiss ich nimm gerne Rat an |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-13 Ort: Groß Wokern Alter: 31
Danke erteilt: 4
5 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Hi Stefan, ich habs mir auch runtergeladen, ist allerdings schon einige Zeit her. Bei läuft das im FSX eigentlich ohne Probleme. Es hat allerdings eine Menge arbeit gemacht das Gauge richtig in die entsprechneden Panels einzubinden. Die Gauge- Datei selber hbe ich in den entsprechenden Ordner des FSX kopiert. Ich weiß jetzt allerdings nicht genau ob das nur die Gauge- Datei oder der ganze Ordner. Da müßte ich heut abned mal schauen. Aber wie gesagt, bei mir läuft es. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |