![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-07 Ort: Lüneburg Alter: 57
Danke erteilt: 48
58 Danksagungen in 31 Beiträgen erhalten
| Hallo VFR-Piloten, die Flugleitung vom Lüneburger Flugplatz EDHG lädt euch recht herzlich zu einem VFR-Wochenende in Lüneburg ein.Achtet bitte bei der Auswahl eures Fliegers darauf, dass die Tragfähigkeit des Platzes von 2000kg MPW nach Möglichkeit nicht überschritten wird. Besonders Segelflieger sind auf dem Platz recht herzlich willkommen. ATC-Betriebszeiten EDHG_I_TWR: Sa. 26.07.08 13:00Uhr bis 19:00Uhr local time So. 27.07.08 13:00Uhr bis 19:00Uhr local time Für den Motorflugbetrieb: Lüneburg-INFO 122.170 Für den Segelflugbetrieb: Lüneburg-Segelflug 122.170 Scenery für Lüneburg leider nur payware "Scenery Germany2" ![]() Charts für EDHG findet ihr bei vacc-sag unter "Charts und Flughafeninformationen" - Small airport collection (VFR) (EDWW) - Weitere Infos zum Platz gibt es hier Die Flugleitung freut sich auf euren Besuch in Lüneburg.
__________________ Viele Grüsse und happy landings Udo Wotzka |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-25 Ort: Iserlohn Alter: 12
Danke erteilt: 240
51 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
|
soweit ich weiß gibt es auch eine freeware...soll allerdings niht ganz so gut sein...mom.... http://www.flightsim.com/cgi/file?rk...ain/search.htm da steht das es nur für fs2004 is, aber da sascha und arne zwei freunde von mir isnd , und ich schon öfter uüber die freeware szenery geredet habe, sagten sie die würde im fs9 auch funktionieren.
__________________ Grüße Julian Laudan, |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-02-07 Ort: Lüneburg Alter: 57
Danke erteilt: 48
58 Danksagungen in 31 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Viele Grüsse und happy landings Udo Wotzka | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-09-20
Danke erteilt: 17
3 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Hier gibts eine Scenery die vor dem Erscheinen in der Scenery German2 herausgegeben wurde welche für den FS9 ist, ich konvertiers mir einfach für X-plane ![]() http://home.arcor.de/edhgteam/edhgde/edhgfs2k4.htm Gruß Dominik |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |