![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 26
Danke erteilt: 287
366 Danksagungen in 209 Beiträgen erhalten
| Es gibt ein Meer, Inseln, liegt im Osten, aber es sind nicht die Ostfriesischen Inseln. ![]() EDCA - Anklam - EDBY - Schmoldow- EDCG - Rügen - Oliver Strauss EDCP - Peenemünde - Eike Lendzian EDAH - Heringsdorf (kein Infoplatz) Berliner Mannschaft ![]() EDUW - Tutow - Peter Salgert Geändert von Peter Salgert (2008-07-14 um 18:49 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Ich gehe mal nach Tutow ![]()
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-05-30 Ort: EDDH
Danke erteilt: 133
64 Danksagungen in 42 Beiträgen erhalten
|
Moin Moin, Jo wollt mich nochmal bedanken, das ihr gestern meine ersten Solo-Flugversuche in der Vatsim Welt ausgehalten habt. ![]() Leider war Rügen schon unbesetzt als ich nach 22Uhr dort ankam. Ich bin dann einfach ohne ATC gelandet , weis aber, das man sich irgendwie per Unicom bemerkbar machen sollte. ![]() Geht das per Voice oder wie sollte man sich in dem Fall verhalten? Bis zum nächsten Dienstag. ![]() cu, Stefan aka D-EHLO
__________________ ![]() /join #vacc-sag @ irc.quakenet.org alle Pflichtmeldepunkte fürs Flusi GPS: ed-vfr-pmp-20081021.BGL |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 26
Danke erteilt: 287
366 Danksagungen in 209 Beiträgen erhalten
|
Hehe, konnte leider nicht mehr länger online bleiben, da ich ich meistens recht früh raus muss. Zur Unicom Sache: Wenn ich sehe, da ist jemand den meine Bewegung in irgend einer Form interessieren könnte, dann schreibe ich es ins Unicom. Ist niemand in der Nähe, so lass ich es. Per Voice würde ich das ganze gar nicht machen, denn wenn man wie ich das ganze übers Headset laufen lässt, dann bekommt man natürlich davon nix mit. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |