![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wenn es einen VFR-Dienstag in der Schweiz gäbe, dann... | |||
| wäre mir das egal und ich würde auch nicht daran teilnehmen. | | 2 | 6,25% |
| würde ich mich freuen und auch daran teilnehmen. | | 30 | 93,75% |
| Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.036
939 Danksagungen in 416 Beiträgen erhalten
|
Da sich beim letzten Besuch des PTD einige recht gut verflogen hatten, werde ich - sofern es mir möglich ist, hier und da ein bissl Wingman spielen, falls jemand ein "Air-Folowme" benötigt... EDIT: Mein Lieblings-Air-Space ist das Berner Oberland, Wallis und die Zentral-Schweiz Sprich alles, was tiefe Täler und keine Flugverbotszonen hat...
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... Geändert von Christopher Kuhs (2008-06-29 um 08:43 Uhr) Grund: mir war fad |
| | |
| | #32 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-28
Danke erteilt: 160
97 Danksagungen in 50 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, Ich bin leider nicht mehr so aktiv bei der VFR-Dienstag-ATC-Gruppe dabei gewesen in letzter Zeit (wegen realer Ausbildung und PPL), doch würde es mich persönlich sehr freuen den VFR-Dienstag in der Schweiz zu sehen und würde sicherlich versuchen wieder vermehrt zu controllen, wenns schon so nah ist wie bei HP ![]() Und Cremeschnitte bzw. Moorhüehner si denn au willkomme ![]() Gruss, Joep
__________________ Einen Schönen Tag noch! Die FriesenFlieger VA auf den Ostfriesischen Inseln, www.friesenflieger.eu |
| | |
| Danksagungen |
| | #33 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.036
939 Danksagungen in 416 Beiträgen erhalten
|
Es ist zwar kein Dienstag, aber ein Sonntag sollte es auch tun :http://board.vacc-sag.org/16/33381/
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |