![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-01 Ort: EDWS
Danke erteilt: 32
6 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Moin Leute, der vergangene Dienstag hat den Friesen und befreundeten Fliegern mal wieder richtig Spaß gemacht, auch, wenn leider nur wenige anwesend waren. Ein ganz herzliches "Danke schön" geht an Peter, Oliver, Tobias und logischerweise ganz besonders an Fabian! Fabian, danke, dass Du den Spaß mitgemacht hast und den Trouble um "Geröllheim Info" herum so gelassen und höchst professionell abgewickelt hast. ![]() Es ist gut zu wissen, dass die Controller sich in jeder Situation, mag sie noch so brenzlig sein, unter Kontrolle haben. ![]() Auch von meiner Seite einen Dank an alle Piloten, die durch unseren Spaß betroffen waren und Vollkreise drehen mussten. Es waren einige davon betroffen, es wurde gehandelt gem. Fabian's Motto: "Drehen Sie Vollkreise bis Sie schwarz werden und melden Sie 'schwarz'"! Wir hoffen, es hat trotz des Stresses mit uns Verrückten allen Beteiligten und Betroffenen Spaß gemacht! Wir Friesen freuen uns jedenfalls auf den nächsten VFR-Dienstag!! Geändert von Reinhard Backer (2008-06-18 um 21:08 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-06
Danke erteilt: 84
80 Danksagungen in 47 Beiträgen erhalten
|
Moin, moin, leider wollte gestern Abend mein Router nicht. Aber jetzt bin ich wieder da, mögt ihr euch freuen oder stöhnen. ![]() @Peter Danke für deine Grüße, sind angekommen.
__________________ Liebe Grüße, Volker bekannt als FRIESE21 ![]() Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |