![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 26
Danke erteilt: 287
366 Danksagungen in 209 Beiträgen erhalten
|
Ab zu den Franken .... EDQN - Neustadt Aisch - EDQH - Herzogenaurach - Oliver Strauss EDQE - Burgfeuerstein - Fabian Brandl EDPH - Schwabach Heidendorf - ETHR - Roth Kiliansdorf EDQM - Hof-Plauen - EDQD - Bayreuth -Tobias Wassermann Geändert von Oliver Strauss (2008-06-14 um 18:35 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-05-29 Ort: Speyer
Danke erteilt: 103
31 Danksagungen in 20 Beiträgen erhalten
|
hey ich bin de Raphael =) ich habe da mal ne Frage, wenn ihr schon manchmal die ATC´s oder Info plätze in Rlp belegt warum dann nich ma Speyer ^^ meine heimatstadt der Anflug auf die 17 is doch nich sooo liecht für "anfänger" auch im Realen is der Anflug geil!!! JA also were cool wenn auch mal der Info platz Speyer EDRY belegt wird Lg Raphael |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-08 Ort: Rüsselsheim
Danke erteilt: 341
70 Danksagungen in 51 Beiträgen erhalten
|
Speyer ist immer wärend des VFR Dienstags in der FIR Frankfurt zur Wahl
__________________ ![]() Fly to FIR Bremen EDDW / EDDV / EDDH and some more Grüße Patrick Werner |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
| ![]() ![]() Hi,ok, dann setze ich mich mal nach EDQD. Wenn Tobias es rechtzeitg schaffen sollte rutsche ich nach EDQN. Wie ich gerade gesehen habe ist EDDN auch online heute Abend ![]()
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2008-06-17 um 15:57 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-25 Ort: Rednitzhembach Alter: 31
Danke erteilt: 6
15 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, nur als kleine Info: Der Platz in Schwabach EDPH heißt "Heidenberg" nicht Heidendorf. Is mir nur aufgefallen, weil ich da um die Ecke wohne... |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |