![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Hi Leute, am 03.06.2008 ist nach langer Zeit mal wieder die Düsseldorfer FIR Ziel unseres Besuchs Ich hoffe, das Wetter spielt mit.Ich stelle dieses mal folgende Plätze zur Wahl: EDLT - Münster Telgte - Fabian Brandl EDLI - Bielefeld - Peter Salgert EDLP - Paderborn Lippstadt - Linus Janssen EDKM - Meschede Schüren EDKL - Leverkusen nahe bei Cologne/Bonn International ![]() Es darf fleißig gebucht werden ![]()
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2008-06-03 um 18:37 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-04-28 Ort: Bad Wimsbach (A) - Geb.-Ort: Kleve (D) Alter: 23
Danke erteilt: 84
85 Danksagungen in 65 Beiträgen erhalten
|
EDLP_TWR von 1800z bis 2000z booked. Auf Wunsch sonst auch einen der Info-Plätze.
__________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen - In Bearbeitung Klagt nicht - Kämpft ! --- Das tun wir. Tag für Tag. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Moin, wir sehen uns
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 26
Danke erteilt: 287
366 Danksagungen in 209 Beiträgen erhalten
|
Moin zusammen, wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Da es bei mir im privaten zu ein paar Veränderungen gekommen ist, konnte ich die letzten paar mal leider nicht. Denke aber, ab nächster Woche bin ich wieder anbei. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ja Oliver, wir haben Dich schon irgendwie vermisst. Schön, daß Du Dich mal gemeldet hast.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-06
Danke erteilt: 84
80 Danksagungen in 47 Beiträgen erhalten
|
Hallo Oliver, wir freuen uns schon, wenn du wieder mit dabei bist. Danke an alle, die heute dabei sein konnten für den schönen Abend. Es hat wieder riesigen Spaß gemacht. Mein besonderer Dank gilt Fabian. Da wurde es zum Schluss ja noch richtig lustig. Heftige Sprechfunkstörungen (War dein Micro defekt ? ![]() ![]() ),Platzrunden und Durchstarten ohne Ende, ein 7600er, ... Super, wie du trotz allem die Ruhe bewahrt hast. Mal sehen, was nächste Woche alles passiert.
__________________ Liebe Grüße, Volker bekannt als FRIESE21 ![]() Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Geändert von Volker Leissing (2008-06-04 um 21:09 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Jaja, das müssen die elektrostatischen Felder gewesen sein, die da den Funkverkehr gestört haben ![]() ![]()
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-11-01 Ort: EDWS
Danke erteilt: 32
6 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Und danke auch an alle Nicht-Friesen-Fliegern, die unseren Spaß geduldig abwarten mussten!! | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |