![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-07 Ort: Lüneburg Alter: 57
Danke erteilt: 48
58 Danksagungen in 31 Beiträgen erhalten
| Hallo VFR-Gemeinde,am Sonntag, den 01.Juni 2008, ist der Flugplatz Lüneburg (EDHG), von 11:00lcl bis 19:30lcl , mit ATC, für Motor- und Segelflugbetrieb (Windenstart & F-Schlepp), geöffnet. !!!Segelflieger sind herzlich willkommen!!! Für den F-Schlepp steht Pilotin Cindy, mit ihrer Robin DR400 (D-EROB), bereit. Infos zum "Segelfliegen im FS9" findet ihr unter Alle weiteren Informationen zum Flugplatz Lüneburg gibt es hier ATC Für den Motorflugbetrieb: Lüneburg-INFO 122.170 Für den Segelflugbetrieb: Lüneburg-Segelflug 122.170 Egal ob "Newbee" oder "Profi", die Flugleitung freut sich auf euren Besuch. ![]()
__________________ Viele Grüsse und happy landings Udo Wotzka |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-07 Ort: Lüneburg Alter: 57
Danke erteilt: 48
58 Danksagungen in 31 Beiträgen erhalten
| Hallo VFR'ler, an dieser Stelle möchte ich mich bei allen Piloten recht herzlich bedanken, die am Sonntag den Flugplatz Lüneburg besucht haben. Ein besonders Dankeschön geht dabei an Cindy und Rainer, die mit der Robin DR400 (D-EROB) für den F-Schlepp gesorgt haben. ![]() Eine kurze Statistik: Motorflug: 26 Starts, 25 Landungen Segelflug: 6 Starts, 5 Landungen (1 Aussenlandung)
__________________ Viele Grüsse und happy landings Udo Wotzka |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-08 Ort: Rüsselsheim
Danke erteilt: 341
70 Danksagungen in 51 Beiträgen erhalten
|
ACHTUNG: Lüneburg Info ist am morgigen heutigen 7. Juni von 1500 - 1700 local geöffnet. Die Flugleitung und das Team aus EDHG freuen sich auf euch! Bis denne
__________________ ![]() Fly to FIR Bremen EDDW / EDDV / EDDH and some more Grüße Patrick Werner Geändert von Patrick Werner (2008-06-08 um 10:18 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-08 Ort: Rüsselsheim
Danke erteilt: 341
70 Danksagungen in 51 Beiträgen erhalten
|
Moin ihr lieben VFR Flieger! Leider konnte ich meinen Flugleiterdienst in Lüneburg nicht bis zum Ende verrichten, da ein schweres Unwetter über meinen Wohnort hinweg zog. Insgesamt konnte ich euch deswegen leider nur mit 1 1/2 Stunden ATC versorgen. Insbesondere tut es mir für die Piloten leid, die gegen 16:30 Uhr auf mich gewartete haben. Ich habe euch nicht vergessen, aber das Wetter lies es nicht zu noch weiter zu lotsen. Trotzdem möchte ich euch die Daten, des Zeitraums indem ATC vorhanden war, nicht vorenthalten: 8 Starts im Zeitraum von 1503 - 1604 lokal 8 Landungen im Zeitraum von 1445 - 1552 lokal und bereits am Vormittag 2 Landungen im Zeitraum von 1229 - 1236 lokal Ich danke allen Piloten, die den Weg heute nach EDHG gefunden haben vielmals. Vermutlich werden wir uns alle öfter noch einmal in Lüneburg treffen. Ansonsten könnt ihr mich auch gerne mal in Bremen oder Hannover besuchen, wenn ich auf einem der größeren Flughäfen controlle. Der Mischverkehr macht es erst richtig interessant ![]() Viele Grüße aus dem mittlerweile wieder unwetterfreien Hessenland!
__________________ ![]() Fly to FIR Bremen EDDW / EDDV / EDDH and some more Grüße Patrick Werner |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |