![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack (7) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 27
Danke erteilt: 316
374 Danksagungen in 212 Beiträgen erhalten
|
Hier das amtliche Endergebnis: Code: Rang Rufzeichen Gesamtflugzeit 1 D-EEHL 00:44:08 2 D-ECOC 00:44:56 3 D-EPPN 00:50:33 4 C-IJCT 00:51:48 5 D-EPSN 00:54:18 6 FRIESE55 00:54:41 7 D-EPYY 01:01:48 8 D-ESTM 01:08:33 |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-05
Danke erteilt: 143
344 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
|
Ja, lief ziemlich gut für mich als D-EEHL ![]() Hier kommen die ultimativen Cessna-Bilder: ![]() Hier als erster in EDAH Heringsdorf. ![]() Der Run um die besten Plätze beginnt... ![]() Weitere Player sind eingeschlagen... ![]() Langsam wird es ruhiger. Tolles Event, wer es verpasst hat ist selber Schuld. Übrigens waren deutlich mehr Piloten unterwegs, als die Bilder vermuten lassen. 1000 Dank an die Kontroller, die für uns da waren. Gruß Thomas
__________________ www.va-luftrettung.de www.icaro-group.info www.flightport.de ![]() Online with FSInn --> www.mcdu.com Geändert von Thomas Röhl (2008-05-06 um 23:34 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #43 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-09 Ort: Berlin Alter: 26
Danke erteilt: 733
1.835 Danksagungen in 927 Beiträgen erhalten
|
So, dann von mir auch noch ein großes Dankeschön, als einziger "echter" Controller heute Abend (= mit Kontrollzone ).Hat Spaß gemacht, und ich würde mich freuen, den VFR DIenstag wieder in Berlin begrüßen zu dürfen ![]() Gruß aus Berlin Olli. |
| | |
| Danksagungen |
| | #44 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
So, jetzt noch meinen unmassgeblichen Senf dazu ![]() Leute, es hat unheimlich Spaß gemacht. Ich möchte mich auch bei den Berlinern bedanken, dass sie uns diese Plätze erst mal freigegeben haben. Ihr dürft damit rechnen, daß sich der "Zirkus" auch öfter mal in diese Gegend begibt. Ja, und Oliver. Du warst doch recht mutig, Dich vom FIS aufs EDAH-Türmchen so spontan zu schwingen. Vielleicht warst Du ja doch der richtige ![]() Von den Problemen, die ich mit meinem Rechner hatte, habt ihr ja Gott sei Dank nichts mitgekriegt.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| Danksagungen |
| | #45 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-23 Ort: nähe ELLX Alter: 28
Danke erteilt: 133
116 Danksagungen in 57 Beiträgen erhalten
|
Es war ein wirklich tolles Event ! Hat mir ne Menge Spaß gemacht auch oder gerade weil ich in nem ganzen Pulk von Fliegern war die es richtig heiss werden haben lassen sobald es auf einen Flugplatz zuging. Danke auf jeden Fall an alle Controller die das Möglich gemacht haben. Hoffe das wird baldmöglichst wiederholt ! Vielleicht auch mal in Bayern oder in der Frankfurter Gegend ! Und: Der 3.Platz. Wow ich bin stolz auf mich ![]() Jetzt heissts noch ein paar Tage grübeln, wo ich denn die 6 Minuten (ist ja doch einiges) auf die beiden ersten verloren habe.... An der Betankung kanns nicht gelegen haben, bin mit den letzten Tröpfchen in EDAH gelandet... Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben für mich
__________________ Grüße Philipp on Vista Ultimate 64 Bit !
|
| | |
| | #46 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-06
Danke erteilt: 112
110 Danksagungen in 57 Beiträgen erhalten
|
Moin, moin, mein Dank als "Normalflieger" an alle Controller. Ihr habt eine schöne Gegend ausgesucht. Vor Allem musste man die Plätze auch mal wieder suchen. Mein Vorschlag für eine nächste Rallye: Alle Zeiten werden gewertet, Sieger ist derjenige, der am nächsten am Durchschnitt liegt. Dann muss auch niemand traurig/fröhlich sein, wenn er wegen viel Verkehr etwas warten muss. Außerdem können dann Piloten mit den verschiedensten Flugzeugen teilnehmen. Nur so eine Idee. Ich freue mich schon auf den nöchsten Besuch "im Osten".
__________________ Liebe Grüße, Volker bekannt als FRIESE21 ![]() Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
| | |
| | #48 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-08
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo Flugfreunde... ![]() irgendwie drehe ich mich im Kreis. ![]() Denn ich habe die Scenery Usedom wie beschrieben istalliert, dennoch finde ich auf dem FSNAV die Plätze :EDCA,EDBY,EDCG, EDCP & EDUW nicht. kann daß,mir jemand mal erklären. Im Voraus herzlichen Dank Roland |
| | |
| | #49 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hi Roland, Zitat:
![]() Vorgehensweise: Im FS die Szenerien aktivieren. FS verlassen. Dann in der "Abteilung" FSNavigator das Programm FSNavdb (oder so ähnlich) starten. Dann machst Du einen kompletten "Durchlauf". Müsste helfen
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa | |
| | |
| | #50 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-12-15 Alter: 16
Danke erteilt: 74
22 Danksagungen in 15 Beiträgen erhalten
| Zitat:
(kommt nur auf die Betrachtungsweise an^^)Ne, wolln wir Ernst werden: Ich muss jetzt auch erstmal analysieren, wo ich meine 10 Minuten verloren hab, aber ich denke, es liegt an der etwas zu kurz gekommenen Flugplanung Hat auf jeden Fall rießig Spass gemacht gestern. War seit der praktischen Prüfung mal wieder ein Moment, bei dem ich als VFR-Pilot nasse Hände bekommen hab ![]() Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei, sowas darf man sich einfach nicht entgehen lassen!!! Vielen Dank für dieses einmalige Erlebnis! Philipp
__________________ | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/60/30672/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| VFR-Dienstag Ostsee-Rallye - VA-Luftrettung Deutschland | This thread | Refback | 2008-05-07 15:22 | |
| VFR-Dienstag Ostsee-Rallye - VA-Luftrettung Deutschland | This thread | Refback | 2008-05-07 13:32 | |
| VFR-Dienstag Ostsee-Rallye - VA-Luftrettung Deutschland | This thread | Refback | 2008-05-07 00:07 | |
| VFR-Dienstag Ostsee-Rallye - VA-Luftrettung Deutschland | This thread | Refback | 2008-05-06 20:32 | |
| VFR-Dienstag Ostsee-Rallye - VA-Luftrettung Deutschland | This thread | Refback | 2008-05-06 00:08 | |
| VFR-Dienstag Ostsee-Rallye - VA-Luftrettung Deutschland | This thread | Refback | 2008-05-05 22:18 | |
| VFR-Dienstag Ostsee-Rallye - VA-Luftrettung Deutschland | This thread | Refback | 2008-05-05 21:41 | |