![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 26
Danke erteilt: 287
366 Danksagungen in 209 Beiträgen erhalten
|
Moin zusammen, Edit: Leide muss ich zurueck rudern. Das ganze war doch ein wenig zu voreilig gedacht. Gibt leider noch das ein oder andere Problem, welches sich auf die schnelle nicht loesen laesst, tut mir leid deswegen. Uebernaechstes mal geht es dann aber auf jeden Fall dorthin, versprochen. Geändert von Oliver Strauss (2008-04-22 um 17:43 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-04-13 Ort: zwischen LSZH und LSME Alter: 33
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo Oliver und all Ihr anderen ![]() kleine Frage, die sceneries die Ihr da habt sind die meisten (bzw. alle) nicht für den fsx ... geht es auch ohne diese? mit Gruss und evtl bis heute Abend Danilo
__________________ Mit Gruss Danilo |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-01 Ort: Berg. Gladbach
Danke erteilt: 183
360 Danksagungen in 112 Beiträgen erhalten
|
Endlich mal eine Abwechslung am VFR Di! Da freu´ich mich schon drauf ![]() Dieter
__________________ ![]() Eigentlich bin ich ganz anders – ich komme nur zu selten dazu. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
mal testen. ![]() @Oliver: Die Plätze sind allerdings noch nicht bei den SAG VFR-Fields dabei. Das könnte problematisch werden (ist also noch offen). Als Ausweichplätze schlage ich deswegen die Friesischen Inseln vor: EDWR - EDWY - EDWL - EDWG - EDXH - EDXP - Seid bitte nicht enttäuscht, wenn wir dahin ausweichen.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2008-04-22 um 16:59 Uhr) Grund: problematisch - keine Genehmigung |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-11-01 Ort: EDWS
Danke erteilt: 32
6 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
| Zitat:
die FriesenFlieger freuen sich auf jeden Fall, dass der VFR-Dienstag wieder an der Küste und auf den ostfriesischen Inseln stattfindet!! Und sicherlich ist auch wieder mit viel Traffic zu rechnen. Wäre schön, wenn entweder EDWE oder EDWS auch besetzt werden könnte, dann hat man einen weiteren Festlandspunkt nach EDXP!! Und wenn Du einen Platz besetzt, bring ich wieder Rum für nen anständigen Grog mit, denn trotz Sonne ist es hier ziemlich frisch. Spannend wird die Landung in EDXP bei dem Wind: ETNT 221420Z 07018KT 9999 FEW038 16/02 Q1013 BLU+BLU+ Geändert von Reinhard Backer (2008-04-22 um 17:56 Uhr) | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-08
Danke erteilt: 61
15 Danksagungen in 10 Beiträgen erhalten
|
Also steht es jetzt fest, dass der heutige VFR-Dienstag im hohen Norden stattfindet? Ich wäre nämlich auch gerne dabei, wenn es sein muss, auch als Flugleiter. Allerdings müsste mir dafür ein Offizieller "von da oben" die Erlaubnis erteilen. Wobei ich mich um letztere Sache nicht reisse, aber ich mach's gerne, wenn Not am Mann herrscht .
|
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Ich geh mal nach EDWL. Wenn einer Wooge macht kann der auch gleich EDXP mitmachen
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |