![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 26
Danke erteilt: 287
366 Danksagungen in 209 Beiträgen erhalten
|
Ich weiß, dass Bayreuth zur Zeit recht stark besetzt ist, aber als VFR Dienstag waren wir schon länger nicht mehr dort. Von daher wäre es doch mal wieder nett, wenn der Rest herum auch mal wieder besetzt wird. ![]() EDQN - Neustadt Aisch - EDQH - Herzogenaurach - Oliver Strauss EDQE - Burgfeuerstein - Fabian Brandl EDPH - Schwabach Heidendorf - ETHR - Roth Kiliansdorf EDQM - Hof-Plauen - EDQD - Bayreuth - Tobias Wassermann Alle Flugplätze + Infos in Google Earth: KLICK Edit: Kann ein Mod mal das Datum im Titel auf den 08.04. ändern? Habs leider vergessen. EDIT [RA]: Done! Geändert von Oliver Strauss (2008-04-06 um 16:26 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Muss heute noch mal passen (1x noch!). Nächsten Dienstag bin ich wieder dabei ![]() ![]()
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-06
Danke erteilt: 84
80 Danksagungen in 47 Beiträgen erhalten
|
Moin, moin, danke an euch alle. VFR-Dienstag heißt immer wieder auch Friesen-Flieger Treffen. Egal wo in Deutschland, wir kommen hin. Es hat, wie jede Woche, viel Spaß gemacht. Bis Dienstag -
__________________ Liebe Grüße, Volker bekannt als FRIESE21 ![]() Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
| | |
| Danksagungen |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-08
Danke erteilt: 61
15 Danksagungen in 10 Beiträgen erhalten
|
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ich musste leider bis um 23:00 Uhr im Labor bleiben, weil mein Versuch noch nicht fertig war .Ich hoffe dann mal auf nächsten Dienstag .
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |