![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack (4) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Registriert seit: 2008-01-03 Ort: Schwaig b. Nbg. Alter: 26
Danke erteilt: 88
67 Danksagungen in 31 Beiträgen erhalten
|
Hi zusammen, nachdem Bayreuth zuletzt das Iron Mic kassiert hat planen wir das nächste Event: Die lange EDQD-Nacht am 04.04.2008 - dass heisst EDQD ist ab 1800 lcl gestaffed - open end. Dazu kann ich momentan ein Arrival bieten - dass heisst, Ihr seid herzlich eingeladen, EDQD am Freitag anzufliegen - das Ziel sind mehr als sechs Maschinen auf einen Schlag, das war das bisherige Maximum - also das sollte zu schaffen sein ![]() Bye Tobias |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Ansbach Alter: 47
Danke erteilt: 728
273 Danksagungen in 123 Beiträgen erhalten
|
Und ich helf dazu, indem ich EDDN_TWR besetzen werde. Also auch für kurze VFR und IFR Legs hin und zurück. ![]() Was wollt ihr also mehr? Los geht´s, ab in eure |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-10 Ort: Langenau [Sachsen]
Danke erteilt: 26
23 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
|
Also, ich flieg edqd am freitag bestimmt auch wieder an, es macht mir immer spaß mit großen flugzeugen kleine flughäfen anzufliegen, aber dennoch wiel ich niemanden zur last fallen, den ich kann ja unmöglich wieder in viertel des parkbereiches des gesamten flugplatzes einnehmen. naja wir werden sehn. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-20
Danke erteilt: 27
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
klasse Idee Tobias ![]() edqd ist einfach ein klasse flughafen und für einsteiger wie mich auch perfekt geeignet Auch ich werd am Freitag auf jeden Fall dabei sein komme was wolle |
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-02-25 Ort: Roth/Mfr.
Danke erteilt: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Klasse Tobias, werde mich mit meinem kleinen feinen Flieger (Motorsegler DKTIH) von Roth aus auf den Weg machen. Vielleicht klappts ja diesmal besser mit dem Anflug. happy landings: Walter
__________________ happy landings Walter Hauner |
| | |
| Danksagungen |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-15 Alter: 15
Danke erteilt: 74
22 Danksagungen in 15 Beiträgen erhalten
|
ich weiß zwar net, warum ich es mir antue, einen Flughafen anzufliegen, der von Tobias controllt wird, aber ich hoffe es wird trotz des Controllers witzig ![]() Philipp
__________________ |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-03 Ort: Schwaig b. Nbg. Alter: 26
Danke erteilt: 88
67 Danksagungen in 31 Beiträgen erhalten
|
Ich beantrage hiermit eine Kontrollzone, damit ich Dir den Einflug verweigern kann :P Ich denke, es wird am Freitag auf jeden Fall spassig |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/60/29968/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Spontaner Gruppenflug nach Bayreuth | This thread | Refback | 2008-04-05 21:08 | |
| Spontaner Gruppenflug nach Bayreuth | This thread | Refback | 2008-04-05 21:04 | |
| Spontaner Gruppenflug nach Bayreuth | This thread | Refback | 2008-04-04 11:22 | |
| Spontaner Gruppenflug nach Bayreuth | This thread | Refback | 2008-04-04 08:39 | |