![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 26
Danke erteilt: 287
366 Danksagungen in 209 Beiträgen erhalten
|
Ihre Einsätze bitte ... Leverkusen - EDKL - Meschede - EDKM - Bergneustadt auf dem Dümpel - EDKF - Bonn-Hangelar - EDKB - Thilo Berger Marl-Lohmühle - EDLM - Thomas Vogelsang Langen Information FIS - Ich selber kann leider nicht, da ich die Woche auf Norderney bin Geändert von Oliver Strauss (2008-03-18 um 15:51 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Naja, wenigstens einer ist schon mal da ![]() Bei mir sieht es ungewiss aus, weil ich die nächsten vier Dienstage (ausgerechnet ) einen Lehrgang habe und noch nicht weiß, wann ich zu Hause bin.Sollte es nicht zu spät werden logge ich mich dann irgendwo auf einem freien Platz ein
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-28 Ort: Lipmi
Danke erteilt: 252
459 Danksagungen in 239 Beiträgen erhalten
|
Carsten hat mir gestern noch geschrieben, wenn er rechtzeitig da ist geht er auf'n Dümpel. Sonst noch jemand? BTW: Thomas, du könntest/solltest den Platz noch buchen! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-03 Ort: Gau-Bischofsheim Alter: 15
Danke erteilt: 47
15 Danksagungen in 10 Beiträgen erhalten
|
So...nach "langer Zeit" bin ich auch mal wieder zurück! Also ich würde EDKL nehmen! Gruß Fabian
__________________ Gruß, Fabian Geändert von Fabian Brandl (2008-03-18 um 18:10 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-06
Danke erteilt: 84
80 Danksagungen in 47 Beiträgen erhalten
|
Moin, moin, danke euch Jungs. Es war wieder ein wunderschöner Abend. Meine Flugroute: EDLM EDKL EDKB Kontrollzone EDDK EDKF Kontrollzone EDDK EDKL Und überall freundliche Kontroller. Noch mal, Danke. Macht weiter so!
__________________ Liebe Grüße, Volker bekannt als FRIESE21 ![]() Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |