![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Info Platz wollt ihr besetzt haben? | |||
| Mainz Finthen | | 3 | 9,09% |
| Reichelsheim | | 1 | 3,03% |
| Siegerland | | 4 | 12,12% |
| Aschaffenburg | | 7 | 21,21% |
| Koblenz | | 10 | 30,30% |
| Worms | | 2 | 6,06% |
| Speyer | | 1 | 3,03% |
| Egelsbach | | 5 | 15,15% |
| Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-23 Ort: nähe ELLX Alter: 28
Danke erteilt: 133
116 Danksagungen in 57 Beiträgen erhalten
|
ohoh das wäre ja um ein Haar peinlich geworden ![]() Ich dachte da schon an Egelsbach, wußte aber nicht das es die einzige Ausnahme ist...
__________________ Grüße Philipp on Vista Ultimate 64 Bit !
|
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Wien Alter: 25
Danke erteilt: 749
789 Danksagungen in 244 Beiträgen erhalten
|
Technisch gesehen hat natürlich auch Egelsbach keine Kontrollzone, sondern nur einen reservierten Sektor in der Frankfurter Kontrollzone, in dem man unter bestimmten Bedingungen fliegen darf, ohne vorher Frankfurt Tower (in diesem speziellen Fall auch Langen Radar) kontaktieren zu müssen. Welche das sind, steht auf den Charts rechts neben der Ground Chart Ein weiterer Platz von dieser Art ist z.B. Oberschleißheim, der einen eigenen Sektor innerhalb der München CTR hat.
__________________ Hermann Rölz |
| | |
| Danksagungen |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-15 Alter: 16
Danke erteilt: 74
22 Danksagungen in 15 Beiträgen erhalten
|
Ich will ja nichts sagen, aber Koblenz finde ich nicht besonders besetzenswert, da dieser ja schon jeden Montag besetzt ist. ![]() Momentan ein Kopf an Kopf Rennen zwischen EDFC und EDRK. Startet die Aktion heute abend? Philipp
__________________ |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-08 Ort: Rüsselsheim
Danke erteilt: 526
97 Danksagungen in 69 Beiträgen erhalten
|
Wie ihr wollt. Die Aktion kann heute Abend gestartet werden. Ich warte auf euere Meinung!
__________________ ![]() Fly to FIR Bremen EDDW / EDDV / EDDH and some more Grüße Patrick Werner |
| | |
| | #16 (permalink) |
|
Wollen wir mal sehen, was nun dabei heraus springt??!! Ich hoffe natürlich, dass alle Piloten die mit gestimmt haben auch zum fliegen kommen, obwohl sie vielleicht einen anderen Platz gewählt haben ;-)
__________________ ![]() Fly to FIR Bremen EDDW / EDDV / EDDH and some more Grüße Patrick Werner |
| | |
| | #17 (permalink) |
|
ACHTUNG!!! Heute abend wird jener Flugplatz besetzt, der um 18:00 Uhr local die meißten Stimmen hat. Also, wessen Info Platz noch nicht genügend Stimmen hat, sollte, falls er noch eine Stimme zu vergeben hat, diese schnell los werden. Ich freue mich auf den ersten Abend des neuen Projekts und hoffe auch auf alle anderen Piloten
| | |
| | #18 (permalink) |
|
Und ich hoffe, dass ihr alle brav Aschaffenburg wählt! ![]() Ne mal im Ernst: Ich finde deine Idee super, Patrick und hoffe, dass sich heute viele am entsprechenden Flughafen einfinden! Philipp
__________________ |
| | |
| Danksagungen |
| | #19 (permalink) | |
| Zitat:
Dankeschön !!!Ich hoffe ebenfalls auf Traffic
__________________ ![]() Fly to FIR Bremen EDDW / EDDV / EDDH and some more Grüße Patrick Werner | |
| | |
| | #20 (permalink) |
|
schonmal meine neue Signatur gesehen? ![]() Freu mich schon auf heut Abend, in welchem Abstand willste die Aktion eigentlich wiederholen? Philipp
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |