![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Info Platz wollt ihr besetzt haben? | |||
| Mainz Finthen | | 3 | 9,09% |
| Reichelsheim | | 1 | 3,03% |
| Siegerland | | 4 | 12,12% |
| Aschaffenburg | | 7 | 21,21% |
| Koblenz | | 10 | 30,30% |
| Worms | | 2 | 6,06% |
| Speyer | | 1 | 3,03% |
| Egelsbach | | 5 | 15,15% |
| Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-08 Ort: Rüsselsheim
Danke erteilt: 341
70 Danksagungen in 51 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ich habe diesmal eine allgemeine Frage an alle VFR Flieger in der FIR Frankfurt! Welche /n Info Plätze wollt ihr besetzt haben? Von besetzt haben rede ich im Moment aus der meiner Sicht. Ich möchte euch abends ab ca. 2000 lcl. ATC auf eueren lieblings Info Plätzen bieten. Also voted mit
__________________ ![]() Fly to FIR Bremen EDDW / EDDV / EDDH and some more Grüße Patrick Werner Geändert von Patrick Werner (2008-03-13 um 00:07 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
|
Hehe ![]() Ich hoffe es kommt ein nettes Ergebnis zustande ![]() Freue mich mal auf die Auswertung!!!
__________________ ![]() Fly to FIR Bremen EDDW / EDDV / EDDH and some more Grüße Patrick Werner |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-23 Ort: nähe ELLX Alter: 28
Danke erteilt: 133
116 Danksagungen in 57 Beiträgen erhalten
|
Mehrere Antworten zu geben wäre wirklich nicht schlecht. Jetzt hab ich auch noch die Qual der Wahl ! Ich finde ja Info-Plätze mit Kontrollzone immer sehr spannend, vor allem weil ich die Pflichtmeldepunkte nie so genau treffe ![]() Ansonsten bedanke ich mich schon mal im voraus für das Besetzen eines Info-Platzes, davon können ja nie genug besetzt sein ![]() hmmmm und welchen nehme ich jetzt ?
__________________ Grüße Philipp on Vista Ultimate 64 Bit !
|
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) |
|
Ich schaue mal, ob ich es noch umändern kann, damit jeder mehrere Stimmen abgeben kann...
__________________ ![]() Fly to FIR Bremen EDDW / EDDV / EDDH and some more Grüße Patrick Werner |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Sorry. Es lässt sich nichts mehr ändern...falls ihr noch einen exotischen Wunsch habt, oder andere Vorstellungen bitte Posten ;-) DANKE!!!
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Wenn genügende Stimmen abgegeben wurden, können wir das Projekt "Info Plätze" morgen abend ab etwa 2015 lcl. starten und ich freue mich auf eueren Besuch. Also Voten und Posten. Bis dahin!
| | |
| | #8 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2007-11-19 Ort: Hamburg, 0.67nm ENE of DH228 Alter: 34
Danke erteilt: 749
597 Danksagungen in 241 Beiträgen erhalten
| Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
__________________ Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst! (deutsches Sprichwort) To be or not to be. (Shakespeare) To do is to be. (Nietzsche) To be is to do. (Sartre) Do be do be do. (Sinatra) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-08-08 Ort: bei Oldenburg (Nds.)
Danke erteilt: 589
377 Danksagungen in 228 Beiträgen erhalten
|
Es git keine Infoplätze mit Kontrollzone. Es kann zwar sein, dass die Plätze einen F(HX) Luftraum haben, allerdings keine Kontrollzone. By the way, die Wikipedia Erläuterung Kontrollzone HIER Mfg Lukas
__________________ ![]() |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-13 Ort: zwischen DS535 und DS515 Alter: 23
Danke erteilt: 121
313 Danksagungen in 108 Beiträgen erhalten
|
Im Fall von Egelsbach nicht, Lukas, die haben auch ein (D)CTR. Aber ich glaub das ist auch der einzige "Zwitter" EDIT: Jetzt heißts CTR TAG/DAY, nach Sunset fällt die Kontrollzone weg und EDFE gehört zum Frankfurter C-Sektor
__________________ ![]() "Maschinenraum von Brücke: Kutter zum Abrollen vorbereiten und Handsignal von links!" Geändert von Florian Metzele (2008-03-13 um 01:00 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |