![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 26
Danke erteilt: 287
366 Danksagungen in 209 Beiträgen erhalten
|
"An der Nordseeküste *klatschklatschklatschklatsch* ...." EDWE - Emden - Florian Dittewich EDWR - Borkum - Peter Salgert EDWJ - Juist - Udo Wotzka EDWG - Wangerooge - Eike Lendzian EDWY -Langeoog - Christoph Klein EDWY - Noderney - Oliver Strauss EDWI - Wilhelmshaven-Mariensiel - Martin Geiger EDWW-Info - Bremen Info - Geändert von Christoph Klein (2008-02-29 um 17:53 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-28 Ort: Dortmund
Danke erteilt: 147
36 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Moin zusammen, schade das EDXP nicht aufgeführt ist. Dann nehme ich für den ersten VFR Dienstag in meiner Karriere wenn möglich Wooge Info. Bis dahin werd ich nochmal alles wälzen was ich an Regularien finden kann damit das erste mal nicht jäh zuende geht. Lieber Gruß Eike Lendzian |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
für mich dann Borkum bitte. Wie ich gehört habe gibt es kein schlechtes Wetter zum Fliegen
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-03-10 Ort: Nienburg/Weser Alter: 30
Danke erteilt: 593
977 Danksagungen in 337 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Kurz gesagt: Du gibst nur Infos - Wetter, aktive Piste, Verkehr in der Platzrunde - alles andere müssen die Piloten selber regeln.
__________________ Du willst Schmetterlinge im Bauch? Schieb dir Raupen in den Hintern! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-07 Ort: Lüneburg Alter: 57
Danke erteilt: 48
58 Danksagungen in 31 Beiträgen erhalten
|
Moin, Moin, wenn keiner von den Stammcontrollern Juist haben möchte, würde ich gerne diesen Platz übernehmen.
__________________ Viele Grüsse und happy landings Udo Wotzka |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-08-20
Danke erteilt: 4
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Alle Karte sind in VACC-SAG - Online Fliegen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz enthalten |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |