![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 26
Danke erteilt: 286
364 Danksagungen in 208 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, tja, da hat man leider gemerkt, ohne das Forum geht nix. Mangels Koordination konnten wir leider nicht den normalen Service bieten und ich hoffe, dass ihr uns deswegen nicht böse seid. Nicht desto trotz, der VFR Dienstag fängt einfach bei seinem Ursprüngen wieder an. EDRK - Koblenz-Winningen - Christoph Klein EDFB - Reichelsheim - EDFE - Egelsbach - Martin Geiger EDFZ - Mainz-Finthen - Oliver Strauss EDFV - Worms - EDFM - Mannheeem - Peter Salgert EDFH - Frankfurt-Hahn - EDDF - Frankfurt/Main - Geändert von Peter Salgert (2008-02-26 um 15:32 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, hurra - et flöpppt widder ;-) Ja ohne Forum keine Koordination. Die Durststrecke ist aber jetzt vorbei Dank des unermüdlichen Einsatzes unseres (r) Admins. ;-)
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2008-02-26 um 15:33 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-01 Ort: Marl EDLM Loemühle NRW Alter: 58
Danke erteilt: 2
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Hallo Leute, ich versuche heute das erste Mal oneline einen Flug von EDLM Marl/Recklinghausen nach Borkum zu fliegen. Gibt es da Besonderheiten die ich beim VFR Flug zu beachten habe? Ist englisch Pflicht? Habt also ein Einsehen mit mir wenn ich mit meiner Antonov 2 aufkeuze und etwas falsch mache. Grus Detlef Brumann |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Hallo, @Detlef: Hat doch Alles geklappt
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |