![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: Koblenz/EDRK Alter: 19
Danke erteilt: 289
181 Danksagungen in 71 Beiträgen erhalten
|
Hallo, für den kommenden Dienstag laden wir wieder an die Nordsee ein. EDWE - Emden - EDWR - Borkum - Oliver Strauss EDWJ - Juist EDWG - Wangeroge - Fabian Brandl EDXP - Harle - Peter Salgert EDWW_I_CTR - Bremen Info - Bis dann. Viele Grüße Christoph und.... Geändert von Peter Salgert (2008-01-14 um 14:18 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Hi, EDXP Sollen wir nicht mal auf Helgoland ausdehnen?
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 26
Danke erteilt: 287
366 Danksagungen in 209 Beiträgen erhalten
|
Das mit dem Wind könnte spannend heute werden. Zur Zeit herrscht dort oben ein Wind um die 16kn, mit Böhen um die 22 bis 27kn. Mit einer C172 und Konsorten könnte dies ein wenig schaukelig werden |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-20 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 11
13 Danksagungen in 12 Beiträgen erhalten
|
Hhhhmmm... Röchel... Hätte jemand was dagegen, wenn ein absoluter VFR Neuling heute Abend mitfliegt?? Bin bislang nur IFR geflogen und werde mir wahrscheinlich einen abstammeln.. Da ich aber die Inselhüpfen Szenerie von Aerosoft habe, würde ich gern teilnehmen. Kann man irgendwo erkennen, wo Pflichtmeldepunkte sind? Na sonst fliege ich hinterher, so als Nachmacher ![]() Viele Grüße, Sven |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, das Wetter (der Wind) war heute eine echte Herausforderung Jede Menge Leute unterwegs. Hat mal wieder richtig Spass gemacht.@Sven: ist zwar schon zu spät. Aber Pflichtmeldepunkte gibt es (meistens) nur bei kontrollierten Plätzen (Plätze mit Kontrollzonen).
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |