![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-08 Ort: Rüsselsheim
Danke erteilt: 526
97 Danksagungen in 69 Beiträgen erhalten
|
Bin heute das erste mal VFR bei VATSIM geflogen. Es hat echt mega Spaß gemacht. EDFZ - EDFE - EDDF -EDFZ. Das war eine schöne Runde. Auch wenn ich gedacht hätte, dass in Egelsbach mehr los währe... Viele Grüße P. Werner |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-03 Ort: Minga Alter: 28
Danke erteilt: 15
4 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Wollte mich noch mal bei den Cotrollern für Ihre Arbeit bedanken. Hat wie immer Spass gemacht und freue mich aufs nächste Mal Denke in EGelsbach war recht wenig los, weil man dachte es sei nicht besetzt. Mir ist es auf jeden FAll so gegangen ![]() Da gleich noch mal eine Frage dazu, passt ja ganz gut an dieser Stelle. Sehe ich das richtig, dass man für Egelsbach erst mal die Genemigung für den D Luftraum von Langen Radar holt? Gruß Markus |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 27
Danke erteilt: 316
374 Danksagungen in 212 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Bei Vatsim: Wie sonst auch 5 Minuten vorher bei Egelsbach melden. Wäre aber mal schön, dieses auch mal über Langen laufen zu lassen | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-03 Ort: Minga Alter: 28
Danke erteilt: 15
4 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Nun das können wir gerne mal ausprobieren ![]() Würde mich als Versuchskaninchenpilot zuer verfügung stellen. Brauchen wir nur noch zwei Kontroller die eingeweit sind und mitmachen *g* Wenn es klappt, dann könnte man es ja zum Standartprozedere machen. Schließlich wollen wir es ja so realistsich wie möglich halten ![]() Entweder wir veruschen es beim VFR Dienstag, wenn der wieder in EDDF ist oder wir machen es an einen anderen Termin zum testen. Mir ist es egal, diesen Donnerstag hätte ich noch Zeit so gegen 2000. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |