![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 26
Danke erteilt: 287
366 Danksagungen in 209 Beiträgen erhalten
|
Da bis jetzt keine Ankündigung zu finden war dacht ich mir, machste mal eine. Es geht mal wieder in den hohen Norden zu den Ostfriesischen Inseln, zum wahrscheinlich letzten mal für den VFR Dienstag in diesem Jahr. EDWE - Emden - Martin Geiger EDWR - Borkum - Jens Spiwek EDWJ - Juist EDWG - Wangeroge - Fabian Brandl EDWY - Noderney - Oliver Strauss EDWI - Wilhelmshaven-Mariensiel EDWW-Info - Bremen Info - Jakob Grzywacz ![]() M, P, C, O @Moderator: Danke! Geändert von Oliver Strauss (2007-12-18 um 16:29 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: Koblenz/EDRK Alter: 19
Danke erteilt: 289
181 Danksagungen in 71 Beiträgen erhalten
|
Ach verdammt, jetzt wollte ich mich grad eintragen und muss feststellen, dass ich am Dienstag sowie Mittwoch in Heidelberg bin. Also wieder nix mit Controllen*argh* es wird Zeit, dass es Besinnlich wird. Bis dann, haltet durch. Christoph |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Muss dieses mal leider passen Kleine betrieblich bedingte Feier. Nennt man, glaub' ich, Weihnachtsfeier
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 105
98 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
|
Merci fürs Fliegen an alle Piloten am heutigen Abend! Schöne Feiertage, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
__________________ |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-06
Danke erteilt: 84
80 Danksagungen in 47 Beiträgen erhalten
|
Moin, moin. Ich als Pilot sage danke an alle Controller. Es hat wieder riesigen Spaß gemacht. Meine Route an diesem Abend: EDWG-EDWJ-EDWS-EDWG-EDXP-EDWR-EDWE-EDWG Wobei ich besonders klasse fand, dass auch FIS besetzt war. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wünscht euch FRIESE21
__________________ Liebe Grüße, Volker bekannt als FRIESE21 ![]() Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |