![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hi Leute, uns fehlt noch jemand in der "Nordkurve". Ich blicke mal hoffnungsvoll Richtung Süden nach EDRK ![]() Wer macht denn nun Santa Clausi Air?
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 27
Danke erteilt: 316
374 Danksagungen in 212 Beiträgen erhalten
| Also nach dem Motto: Zitat:
| |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-03 Ort: Minga Alter: 28
Danke erteilt: 15
4 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
SO dann war mein erste VFR DIenstag also schon vorbei bevor ich gemerkt habe das er richtig anfängt ![]() Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist..... Ein Paar Platzrunden da, dann ein paar da und schon wars aus Und keinen Nikolaus oder Weihnachtsman gesehen, aber vielleicht kimmt das ja noch ![]() Gruß und danke an die Controller |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-06
Danke erteilt: 112
110 Danksagungen in 57 Beiträgen erhalten
|
Moin, moin, VFR-Dienstage vergehen immer viel zu schnell. Ich habe mich riesig gefreut, nach 4 Wochen GraKa bedingter Abstinenz wieder dabei gewesen zu sein. @Marcus, der Weihnachtsmann soll in Koblenz gewesen sein. Deshalb musste Florian auch so früh aufhören.
__________________ Liebe Grüße, Volker bekannt als FRIESE21 ![]() Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |