![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 105
98 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
|
VFR Tuesday in the Frankfurt FIR, for VFR Overload. Stamm FIR mal so richtig gut besetzt, für einen EDDF VFR Overload :-) EDRK - Koblenz-Winningen - Florian Dittewich EDFY - Elz EDFZ - Mainz-Finthen - Oliver Strauss EDFE - Egelsbach - Martin Geiger EDFB - Reichelsheim EDFC - Aschaffenburg- Peter Salgert EDFO - Michelstadt EDDF - Frankfurt/Main - Fabian Brandl Und ich bitte darum die Kontrollzone in Frankfurt mal so richtig zu stressen, Einflugpunkte haben die genug!! Und Elz bietet diesmal warme Getränke und einen VFR Weihnachtsmarkt mit Lebkuchen, Glühwein und kandierten Äpfeln! Cross the Frankfurt CTR and give the IFR a go around! Fly Elz - EDFE on next Tuesday we are having Christmas Market in Hangar 7, so come and and have some gingerbread, mulled claret and candy apples!
__________________ Geändert von Martin Geiger (2007-12-06 um 00:29 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
| EDFC bitte
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 105
98 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
|
Vielleicht kriegen wir ja das Trainings Department dazu geführte Flüge (2-3 Maschienen) durch die Kontrollzone zu 'ziehen' :-)
__________________ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-03 Ort: Minga Alter: 28
Danke erteilt: 15
4 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Frankfurt stressen, kein Thema ich wollt schon immer mal da landen und wieder starten und wieder landen.... ![]() Gibt es zu den anderen Flugpletzen Freeware Scenarien, wisst ihr da ein paar gute? Hab hier ein paar gefunden http://www.flightport.info/ leider nett alle Aber vielleicht habt ihr noch ein paar Geheimtips Wie schauts aus mit dem CHristkindlmarkt sind da scenarien da, das man auch sieht was man ist und drinkt ![]() Wie viel Glühwein darf man den virtuell *g* Gruß Geändert von Markus Jährig (2007-12-07 um 19:38 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: Koblenz/EDRK Alter: 19
Danke erteilt: 289
181 Danksagungen in 71 Beiträgen erhalten
|
Ich bin am Dienstag auf "Trainerfortbildung" auf dem Strassbourger Weihnachtsmarkt. In ner Woche sollte ich dann weider das Team anfeuern können :-D Bis Dann. Christoph |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-05
Danke erteilt: 143
345 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
|
@Markus, bis auf Egelsbach solltest Du alles bei Flightport.info finden. Reichelsheim ist leider versteckt (in der Taunus-Szenerie). Gruß Thomas
__________________ www.va-luftrettung.de www.icaro-group.info www.flightport.de ![]() Online with FSInn --> www.mcdu.com |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-03 Ort: Minga Alter: 28
Danke erteilt: 15
4 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Du hast recht, hab sonst alle gefunden ![]() Was mir noch einfällt: Ein szenario speziell für den WEihnachtsmarkt heit Abend gibts nett oder Geändert von Markus Jährig (2007-12-11 um 12:07 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-28 Ort: Rhein-Main Alter: 42
Danke erteilt: 2
34 Danksagungen in 25 Beiträgen erhalten
|
Hallo, Weihnachtsmarkt-Scenery gibt meines Wissens net - aber wenn ich mich recht erinnere kann man Santa Claus samt Rentieren als AI-Flieger über AVSIM beziehen. Den müsstes Du dann eben selbst fliegen - callsign SN01? - oder Santa Nikolausi 01 Wird bei den anderen aber nur als Papierflieger dargestellt, da nicht in der Squawkbox-Model Library vorhanden. Grüße Lorenz |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |