![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #22 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-01 Ort: Berg. Gladbach
Danke erteilt: 215
439 Danksagungen in 132 Beiträgen erhalten
|
Danke an alle Mitspieler des heutigen VFR Di Abends. Schön, dass jetzt auch EDKL vatsimhoffähig geworden ist. Leider ist bei mir in Leverkusen nur Wiese zu sehen, deshalb hier zwei Bilder nach dem Rundflug EDKL-EDKB-EDKF-EDKM-EDLM-EDKL-EDKB zusammen mit Yves, beide Piper Comanche. ![]() ![]() Gruß Dieter |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-29 Ort: Winterberg Alter: 20
Danke erteilt: 2.544
724 Danksagungen in 388 Beiträgen erhalten
| Hm, ich dachte ich hätte auf EDLW_TWR gesessen... ![]() Eure VFR-Schwärme sahen auf dem Scope jedenfalls klasse aus und ich hoffe auf baldige Wiederholung! So viel VFR-Phraseologie hab ich noch nicht gebraucht... |
| | |
| | #26 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2003-12-02 Ort: Trondheim/Norwegen Alter: 46
Danke erteilt: 2.481
1.481 Danksagungen in 575 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, ich muss mich entschuldigen, dass ich nur einige Minuten auf FIS saß. Da zeitgleich unser wöchentliches Köln-Event lief und der Arrival ausfiel, musste ich den kurzfristig übernehmen, um ein Absaufen des armen Radarcontrollers zu verhindern. Ich hatte zwar in meine ATIS geschrieben, dass ich von dort FIS mitmache und es auch den VFR-Controllern gesagt. Nur kam das aufgrund von Hektik leider nicht richtig an. Jedenfalls war kein einziger VFR-Pilot auf meiner Frequenz. Ich hoffe, dass Ihr trotzdem viel Spaß hattet. Viele Grüße
__________________ Peter Herrmann EDLL-FIR Director (SAG9), Musketeer (MQT82M), LNGPM, Visiting ATC Scandinavian VACC |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 109
98 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
|
Macht nix Peter, wir hatten genug zu tun, aber vielleicht wären es etwas wenig Flugbewegungen für einen reinen FIS gewesen, nächstes mal wieder, Frankfurt ruft!
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |