![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-30
Danke erteilt: 537
1.155 Danksagungen in 375 Beiträgen erhalten
|
Hiiilfeeee wir sind umzingelt!!! ![]() Lev und Hangelar besetzt, DAS klingt nach Durchflügen durch die Kontrollzone in EDDK, und der ist natürlich morgen besetzt! "D-EBEI, Start nach eigenem Ermessen, rufen sie Köln Turm auf 124,970" und "D-EBEI, verlassen sie die Kontrollzone über E" und "Hangelar Turm, D-EBEI über E, direkter Anflug auf 29????" und "D-EBEI, negativ, Rechtplatzrunde, melden Sie rot Schule" ![]() Wäre schön was von Euch zu hören morgen!!! man sieht sich ....
__________________ EventDep - DüDo RG ;-) / the guy with the BAC 1-11 |
| | |
| | #15 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2003-12-02 Ort: Trondheim/Norwegen Alter: 46
Danke erteilt: 2.483
1.481 Danksagungen in 575 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, dann werde ich Euch morgen mal as FIS erfreuen. Viele Grüße
__________________ Peter Herrmann EDLL-FIR Director (SAG9), Musketeer (MQT82M), LNGPM, Visiting ATC Scandinavian VACC |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-05
Danke erteilt: 143
344 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
|
Ich werde Euch heute als D-EBEI Me-108 besuchen, um Elly Beinhorn´s fliegerisches Werk zu würdigen. http://www.tagesschau.de/multimedia/...deo243004.html Gruß Thomas
__________________ www.va-luftrettung.de www.icaro-group.info www.flightport.de ![]() Online with FSInn --> www.mcdu.com |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
| Thomas macht's wie der böse Wolf im Märchen mit Kreide
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-01 Ort: Berg. Gladbach
Danke erteilt: 215
440 Danksagungen in 132 Beiträgen erhalten
|
So, ich habe mir für heute Bahn und Rollwege für EDKL gebastelt. Sie liegen bei mir in X-Plane genau da, wo sie auch in der Realität liegen (ähs riehel. ähs it is!). Ich hoffe, dass das bei der payware von Ronald Lampel Henry Noack Thomas & Heinz Kings auch so ist. Bis dann Gruß Dieter |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-28 Ort: Wermelskirchen
Danke erteilt: 284
547 Danksagungen in 274 Beiträgen erhalten
|
Ja, Leverkusen habe ich in meinem Sektorfile drin (Meinerzhagen und Wipperfürth habe ich auch mal zum üben abgetastet). Wenn es sich bewährt würde ich die mal zur Qualitätssicherung geben ...
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |