![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 105
98 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
|
Viel zu spät das mit der Kommunikation hängt so ein wenig... Leverkusen / EDKL - Thilo Berger Meschede / EDKM - Oliver Strauss Bergneustadt auf dem Dümpel / EDKF - Fabian Brandl Bonn-Hangelar / EDKB - Peter Salgert Marl-Lohmühle / EDLM - Martin Geiger EDLL_I_CTR - Langen Information FIS - Peter Herrmann Ich hoffe das sich trotzdem noch ein paar auf den VFR Dienstag einlassen. EDIT: Münster Telgte ist mir zu weit ab vom Schuss, sorry Fabian. kannste mit Bergneustadt leben? Gruß Martin
__________________ Geändert von Peter Herrmann (2007-12-04 um 02:36 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-01 Ort: Berg. Gladbach
Danke erteilt: 183
360 Danksagungen in 112 Beiträgen erhalten
|
Ich lese Leverkusen! Da ich 5. Min von diesem Platz entfernt wohne, bin ich sehr interessiert, da zu starten. Leider habe ich noch nie eine Scenery von diesem Platz gefunden. Wo gibt´s denn eine? Gruss Dieter
__________________ ![]() Eigentlich bin ich ganz anders – ich komme nur zu selten dazu. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 105
98 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
| http://www.edll.de/scenery/leverkusen/leverkusen.html http://www.kingsfs-designerteam.de/h...nd_bilder.html Soweit ich sehe leider keine Freeware, sorry sonst müssen wir ihn wieder raus nehmen. Gruß Martin
__________________ Geändert von Martin Geiger (2007-12-03 um 18:38 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-28 Ort: Lipmi
Danke erteilt: 252
459 Danksagungen in 239 Beiträgen erhalten
|
Dieter, das klingt irgendwie nach Paffrath :-) Die Szenerie, die der Martin beschrieben hat ist auch die einzige die ich kenne. Ich versuche sie heute abend ein wenig mit Groundmaker abzutasten, vielleicht geht es ja durch die Qualitätsprüfung und findet den Weg in ein kommendes Sektorfile .... |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-01 Ort: Berg. Gladbach
Danke erteilt: 183
360 Danksagungen in 112 Beiträgen erhalten
| Knapp daneben: Schildgen! Gruss Dieter @ Martin: Danke! Dieter
__________________ ![]() Eigentlich bin ich ganz anders – ich komme nur zu selten dazu. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, Fabian, Münster Telgte liegt sehr weit ab dieses Mal, wenn ich mir das so auf der Karte anschaue. Komm' doch ein bisschen näher Nach meinem letzten Wissensstand gibt es für den Flusi keine Freewareszenerie für EDKL. Da aber viele vermutlich Payware haben, könnten wir es vielleicht mal versuchen. Die X-Planer haben's? Haben wir denn nicht ein paar Szeneriedesigner (Programmierer), die unseren Bestand etwas erweitern könnten? EDKA - Aachen Merzbrück z. Bsp. würde mir sehr gefallen.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |