![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-05
Danke erteilt: 143
344 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
|
In der Beta-Feldberg-Szenerie ist Reichelsheim zwar mit drinnen - aber leider noch nicht mit ausgebauter neuer Piste Gruß Thomas
__________________ www.va-luftrettung.de www.icaro-group.info www.flightport.de ![]() Online with FSInn --> www.mcdu.com |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-05-28 Ort: Hessen
Danke erteilt: 153
356 Danksagungen in 220 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Und Egelsbach kann ich bei flightport auch nirgends als Freeware finden... MfG
__________________ Wir sind das Ergebnis der Asymmetrie des Universums... Sozusagen die hässliche Unreinheit. Astrophysiker, dass die nicht total depressiv durch die Gegend laufen, frag ich mich heute noch. | |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-08-29 Ort: Berlin Alter: 42
Danke erteilt: 58
31 Danksagungen in 14 Beiträgen erhalten
|
In EDDF war ja auch wieder reichlich IFR-Verkehr unterwegs. Gut, dass ich da heute gleich EDFE geplant hatte. Leider ist EDFE kurz vor meinem Anflug offline gegangen und in Worms ging es mir danach nicht anders. Aber EDDF_TWR und EDFF_P_CTR haben mich ja gut durch die Kontrollzone gebracht. Herzlichen Dank nochmal dafür und bis bald in Frankfurt...
|
| | |
| | #24 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-07-05
Danke erteilt: 143
344 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Gruß Thomas
__________________ www.va-luftrettung.de www.icaro-group.info www.flightport.de ![]() Online with FSInn --> www.mcdu.com Geändert von Thomas Röhl (2007-11-28 um 01:40 Uhr) | |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 109
98 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
|
Michael: Sorry war gestern nicht mein Abend, ich weiß es ist gemein wenn einem die angeflogene Station dann vor der Nase den Service beendet, war aber aus Qualitätssicherungsgründen besser so. Thomas: Ich höre? Vorschlag für den nächsten EDFF FIR VFR Dienstag? EDEF EDFO
__________________ |
| | |
| | #26 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-08-29 Ort: Berlin Alter: 42
Danke erteilt: 58
31 Danksagungen in 14 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Wir Piloten können doch nur dankbar sein für die vielen Controller, die sich um uns bemühen. Ich hoffe Dir geht es inzwischen besser, oder war es einfach nur Übermüdung? Gruß | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |