![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 105
97 Danksagungen in 40 Beiträgen erhalten
| Rund um Frankfurt! Rhein Main und die sonst stillen Gewässer... EDRK - Koblenz-Winningen - Fabian Brandl EDFB - Reichelsheim - Christoph Klein EDFE - Egelsbach - Florian Dittewich EDFZ - Mainz-Finthen - Oliver Strauss EDFV - Worms - Martin Geiger EDFM - Mannheeem - Marco Baumann EDFH - Frankfurt-Hahn - Peter Salgert [EDDF_TWR] - Frankfurt Tower? [EDFF_I_CTR] - Langen Information? Ich bitte die Piloten in Betracht zu ziehen auch die Kontrollzone in Frankfurt zu durchfliegen, sonst wird dem IFRler auf dem ILS noch langweilig! Und VFR für Frankfurt ist gut für jedes Towertraining oder PreCPT-Übung. Also Kollegens, besetzen Sie Ihre Station, sonst entscheidet das Los
__________________ Geändert von Martin Geiger (2007-11-27 um 10:20 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-19 Ort: Reutlingen, BaWü Alter: 28
Danke erteilt: 812
542 Danksagungen in 242 Beiträgen erhalten
|
Mannheeem für mich bitte.
__________________ Marco Baumann | EDFF FIR PR/Event Manager | EDFF FIR ATC | DLH620 http://meine.flugstatistik.de/MarcoB |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-08-29 Ort: Berlin Alter: 42
Danke erteilt: 58
31 Danksagungen in 14 Beiträgen erhalten
|
Prima, mal wieder ein VFR-Dienstag im Bereich der "VFR-Basiskurs-Region". Na da kann ich als Pilot ja nicht nein sagen... Wir sehen uns in Frankfurt. Was ist denn mit Frankfurt-Hahn? Oder ist Euch das zu weit weg? |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-04-12 Ort: Hahnheim Alter: 15
Danke erteilt: 63
33 Danksagungen in 13 Beiträgen erhalten
|
Wenn ich darf und wenn das mein Zeitraum zulässt nehm ich wieder Eglesbach und hoff auf mehr traffic.
__________________ Gruß Florian Wir fliegen über diese Welt, weil uns nichts am Boden hält! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-08-29 Ort: Berlin Alter: 42
Danke erteilt: 58
31 Danksagungen in 14 Beiträgen erhalten
|
Mainz und Egelsbach schon besetzt! Na dann habe ich ja schon den mittleren Teil meiner Wunsch-Route zusammen ;-) Jetzt fehlen noch Koblenz, Speyer und Mannheim im ATC... EDRK EDFZ RID EDFE RID HDM EDFM EDRY |
| | |
| | #10 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 656
900 Danksagungen in 529 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Zitat:
![]() | ||
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |