![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 105
98 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
|
VFR Dienstag - ja! Womit? Mit Recht! OSTFRIESLAND wir kommen! Ich bitte um einen mit Friesenfliegern und sonstigem VFR Verkehr übersähten Sektor, vielleicht findet sich ja ein BREMEN_INFO_CTR würde mich freuen. "Es gibt kein schlechtes Wetter es gibt nur schlechte Piloten!" - Zitat, unbekannt Also lasst euch nicht Lumpen, zur Not wird offen im Friesennerz geflogen! (EDWW-I-CTR - Bremen Information Center - :-) EDWE - Emden EDWR - Borkum - Martin Geiger EDWJ - Juist EDWL - Langeoog - Christoph Klein EDWG - Wangeroge - Fabian Brandl EDWS - Norden Norddeich EDXP - Harle - Peter Salgert EDWY - Norderney - Oliver Strauss Emden bietet die Gelegenheit einen IFR Departure zu machen! Na wer weiß es wer weiß es? Richtig, EMPIT2T oder EMPIT1S, auch um einen NDB Approach ist Emden nicht verlegen. ![]() M, P, C, O
__________________ Geändert von Martin Geiger (2007-11-20 um 08:31 Uhr) Grund: Erweiterung des Threads |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Gebt mir EDXP
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-07 Ort: Danmark Alter: 62
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
From earlier VFR-evening in VACC-SAG, I have wondered, why I can't see who is online in ServInfo. I can see the "normal" positions - which are online - but not the "small" VFR-airports? Is this normal or is it something about my setup in ServInfo? With Kind Regards - Hans |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/60/27740/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| VFR-Ecke [Archiv] - VACC-SAG Forum | This thread | Refback | 2008-03-20 17:38 | |
| ServInfo Update | This thread | Refback | 2008-03-18 14:27 | |