![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 109
98 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
|
Hallo Gerd, ganz einfach dann wenn wir soweit sind. [UPDATE] EDAH Groundlayout steht, sectorfile muss ich noch ein wenig hübsch machen dann schick ich das ganze an den Berliner Obersekotrierer, zur Integration ins aktuelle file. Gruß Martin
__________________ |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 27
Danke erteilt: 316
374 Danksagungen in 212 Beiträgen erhalten
|
Martins Aussage in anderen Worte gefasst: "It's done when it's done." "In 2 Wochen." "Nächstes Jahr." Oder eher einfach ausgedrück: Wenn alle Plätze im Sektorfile sind, wenn alle Szenerien vorhanden sind, dann wird der VFR Dienstag an die Ostsee ziehen. ![]() Grüße Oliver |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, Gerd, nur zur Erklärung von Martins Aussage auf Deine Frage: Martin und (oder) Oliver arbeiten schon an den Sektorfiles. Es dauert aber noch eine Weile Die Aussage über die zwei Wochen ist dieser berühmt berüchtigte Zeitrahmen mit unbestimmter Dauer wie schon oft gehabt. Aber ich denke, es wird nicht mehr allzu lange dauern.Auf jeden Fall gibt es rechtzeitig die Ankündigung dazu.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 27
Danke erteilt: 316
374 Danksagungen in 212 Beiträgen erhalten
|
So, jetzt weiß ich auch warum bei mir teilweise die Texturen fehlten, oder manches doppelt war. Hatte vor ner Weile mal ein Freewarepaket mit etlichen Flugplätzen für Ostdeutschland installiert. Hab die entsprechenden doppelten Dateien mal gelöscht, und schon sieht alles wunderbar aus. Das Paket gibbet hier. |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 109
98 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
| http://library.avsim.net/esearch.php...4scen&Cookie=1 Jens Gottschalk ------------------------------------------------------------------- Flugplatz Güttin angepasst an den FS2004 von Falko Dienstbach im Oktober 2003 ------------------------------------------------------------------ AFCAD Datei von Hans-Juergen Merkel, Juni 2007 Udo hatte bestimmt die Szenerie im Sinn, hoffe ich mal. Ich werd versuchen die noch mit dazu zu bekommen, File mäßig kein Problem, müssen nur die Frequenzen beantragt werden. Gruß Martin
__________________ Geändert von Martin Geiger (2007-11-14 um 15:37 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |