![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 105
98 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
|
Guten Morgen die Herren VFR Flieger, zur Zeit arbeite ich an einem Rundflug um die Insel USEDOM zum VFR Dienstag. Folgende Plätze in der USEDOM5 Szenerie von G. Karbowski und M. Spengler stehen zur Verfügung, Frequenzen sind beantragt, am Sector File arbeite ich noch. (www.flightsim.com --> USEDOM5.zip & USEDOM_U.zip) HERINGSDORF EDAH 132.825 EDAH_TWR PEENEMÜNDE EDCP 122.300 EDCP_I_TWR SCHMOLDOW EDBY 122.850 EDBY_I_TWR ANKLAM EDCA 122.650 EDCA_I_TWR TUTOW EDUW 130.125 EDUW_I_TWR Wer hat oder wer möchte kann mal seine Erste Meinung zur Szenerie hier loswerden. Ich finde es lohnt sich mal eine Runde um die Insel zu drehen, um den ATC kümmern sich wie immer die Vier vom VFR Dienstag.
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 724
731 Danksagungen in 317 Beiträgen erhalten
|
Nach dem ersten Eindruck läuft die Szenerie ganz ordentlich und schaut auch hübsch aus. Jedoch hab ich im Bereich von Heringsdorf einige Framerateeinbrüche. Doch beim zurückschrauben der Szeneriedetails läufts ganz flüssig.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 26
Danke erteilt: 287
366 Danksagungen in 209 Beiträgen erhalten
|
Bei mir lief es nicht so erfolgreich. Teilweise waren die Flugplätze doppelt, teilweise verschwanden sie im Boden, oder es fehlten Texturen. Muss mal schauen, welche installierte Scenery da Ärger macht.
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 724
731 Danksagungen in 317 Beiträgen erhalten
|
Ich persönlich hab in diesem Bereich keine weiteren AddOns außer "GermanLandmarks". Du hast recht Oliver das einige Texturen flackern. Grad nochmal geschaut. Bei mir sinds die Rollwege auf den Flugplätzen.
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 16
Danke erteilt: 196
154 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
|
Usedom ist gut EDFM-EDDI - EDAHLukas
__________________ I`m waiting for: SAS Heidelberg Halbmarathon 2009 ![]() ---->Wann hat Mannheim offen?!<---- |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 105
98 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
|
Frequenzen beantragt, versuche die auch gleich noch bis ins ATC Booking zu bekommen, für den SAG VFR-Fields. An die ersten Sectorfiles mach ich mich nachher noch :-) Bis Dienstag wird es nicht fertig, aber da ist eh wieder Frankfurt dran.
__________________ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-28 Ort: Rhein-Main Alter: 42
Danke erteilt: 2
34 Danksagungen in 25 Beiträgen erhalten
|
Hallo, Klasse Szenerie!- eben den ersten Testflug Heringsdorf - Peenemünde gemacht. Schade dass ich aus beruflichen Gründen nur noch sporadisch am Dienstag dabei bin. Grüße Lorenz |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-08 Alter: 33
Danke erteilt: 0
14 Danksagungen in 12 Beiträgen erhalten
|
Grüße, habs auch mal installiert aber, bin ich zu doof oder habich was übersehen oder... sind auf Peenemünde stellplätze zu fidnen, oder kann man nur RWY anwählen beim "einloggen"? weil irgendwie vermiss ich die bei mir...
__________________ FriesenFlieger Cargo Air Service www.friesenflieger.eu Callsign: Friese8 ( VFR + Controller in den Wahnsinn treiben... ) Standort: Bremerhaven , Parkplatz 4 Wenn wir abstürzen, schwimmen wir weiter |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |