![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: Koblenz/EDRK Alter: 19
Danke erteilt: 289
181 Danksagungen in 71 Beiträgen erhalten
|
Hallo, hiermit lade ich ein zum kommenden VFR Dienstag in der EDLL FIR. Grob gesagt im Bereich Ostwestfalen/Lippe. Die Platzauswahl: Oerlinghausen / EDLO - Martin Geiger Bielefeld / EDLI - Peter Salgert Paderborn Lippstadt / EDLP - Oliver Strauss Meschede / EDKM - Norbert Nolden Münster Telgte / EDLT - Fabian Brandl Bergneustadt auf dem Dümpel / EDKF - Christoph Klein Bis dahin. Gruß Christoph Geändert von Peter Salgert (2007-11-06 um 11:24 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Hi Jungs und Mädels, ähem, wie soll ich's sagen EDKF ist Bergneustadt auf dem Dümpel. War sicher nur ein Fipptehler Sollte wahrscheinlich EDKM werden.Och Norbert, so sehr habe ich es eigentlich nicht mit der Tradition Ich gehe überall hin. Hauptsache es ist nicht zu weit ab vom Geschehen Sollen wir tauschen?
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: Koblenz/EDRK Alter: 19
Danke erteilt: 289
181 Danksagungen in 71 Beiträgen erhalten
|
Ich war so frei und habe Bergneustadt noch hinzugefügt, ansonsten hätte ich zugucken und die Controller Crew anfeuern müssen. Bis morgen. Christoph |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Hi Leute, Zitat:
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |