![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-05
Danke erteilt: 143
344 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
|
Also wenn weiterhin Concordes & Co auf Info-Plätzen auftauchen, dann verlier ich langsam den Glauben an der Online-Fliegerei. My 2 Cents. Thomas
__________________ www.va-luftrettung.de www.icaro-group.info www.flightport.de ![]() Online with FSInn --> www.mcdu.com |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 27
Danke erteilt: 316
374 Danksagungen in 212 Beiträgen erhalten
|
Mensch Thomas, keine Panik!!! Die Concorde war nur ein Darstellungsfehler bei meiner Tower Sicht. Im Flugplan stand eine C172 drin, und diese wurde auch vom Piloten gemeldet. So gesehen, ist die Concorde nur in meiner Vorstellung gestartet. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-05
Danke erteilt: 143
344 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
|
Puuuh! Nochmal Glück gehabt. Gruß Thomas
__________________ www.va-luftrettung.de www.icaro-group.info www.flightport.de ![]() Online with FSInn --> www.mcdu.com |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 667
959 Danksagungen in 562 Beiträgen erhalten
| Wahrscheinlich mit VRC, Multiplayersitzung starten, ein FLugzeug im FS auswählen, zum Beispiel den dafür gedachten Mobile Control Tower, an eine entsprechende Stelle gehen, oder die Startpositionen, die hier irgendwo im Forum veröffentlich sind verwenden und dann mit der Multiplayersitzung von VRC verbinden. Allerdings nicht zuviel erwarten hinsichtlich Modellmatching, etc. |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-04-12 Ort: Hahnheim Alter: 15
Danke erteilt: 69
35 Danksagungen in 15 Beiträgen erhalten
|
Ok. Dasmuss mir dann einer nochmal im TS genauer erklären.
__________________ Gruß Florian Wir fliegen über diese Welt, weil uns nichts am Boden hält! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |