![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: Koblenz/EDRK Alter: 19
Danke erteilt: 289
181 Danksagungen in 71 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, kommenden Dienstag geht es wieder in die Heimat EDFF Fir. Platzauswahl: EDFY / Elz EDRK / Koblenz-Winningen - Norbert Nolden EDFH / Frankfurt-Hahn - Christoph Klein EDFZ / Mainz Finthen - Oliver Strauss EDFV / Worms - Fabian Brandl EDFM / Mannheim - Peter Salgert EDFE / Egelsbach - Florian Dittewich Bis dann. Christoph Geändert von Peter Salgert (2007-10-30 um 10:59 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-19 Ort: Reutlingen, BaWü Alter: 28
Danke erteilt: 812
542 Danksagungen in 242 Beiträgen erhalten
|
Ich hab am Dienstag auf EDDF_TWR meinen PreCheck. Würde mich natürlich über VFR Traffic in der der Kontrollzone freuen.
__________________ Marco Baumann | EDFF FIR PR/Event Manager | EDFF FIR ATC | DLH620 http://meine.flugstatistik.de/MarcoB |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-04-12 Ort: Hahnheim Alter: 15
Danke erteilt: 63
33 Danksagungen in 13 Beiträgen erhalten
|
Hallo! Ich würde gerne Egelsbach EDFE machen! Bin kürzlich zum VFR Cntroller freigeschaltet und mache zum ersten mal beim VFR Dienstag als ATC mit. Habe aber auch schon öfters EDFZ oder EDWG gemacht.
__________________ Gruß Florian Wir fliegen über diese Welt, weil uns nichts am Boden hält! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-03 Ort: Gau-Bischofsheim Alter: 15
Danke erteilt: 47
15 Danksagungen in 10 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen! Genau wie Florian bin ich auch noch nicht sehr lange im "VFR-Geschäft"! Ich werde morgen EDFV (Worms) besetzen!
__________________ Gruß, Fabian |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Moin, moin, EDFM für mich Leute, wenn alle erscheinen, wird das heute Abend eine volle Besetzung
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2007-10-30 um 11:00 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-02-20
Danke erteilt: 3
8 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Danke an die controler die heute abend die Plätze besetzt haben. Meine Strecke von heute Abend: EDDK, EDFV, EDFM, EDFE, EDDF, EDFZ, EDFH, EDRK War mal wieder ein spaßiger Abend und meine T28 hatte endlich mal wieder auslauf....
__________________ Jörg Hammes D-HCOC , CHR10, GAF8503, PIROL78 www.flightport.de - www.va-luftrettung.de - www.icaro-group.info |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 26
Danke erteilt: 286
364 Danksagungen in 208 Beiträgen erhalten
|
Danke fürs fliegen nach Mainz, war ein toller Abend mit viel Traffic und enger staffelung . Besonders hab ich mich über die Concord gefreut, welche wunderbar aus Mainz raus kam. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-06
Danke erteilt: 84
80 Danksagungen in 47 Beiträgen erhalten
|
Wieder ein schöner Dienstag Abend, auch wenn ich heute nur 4 Plätze besuchen konnte. Aber auf meinem Weg von Koblenz nach Egelsbach durch die Frankfurter Kontrollzone bin ich unverhofft in eine Prüfung geraten. Anschließend war mein Joghurt linksdrehend. ![]() Trotzdem, danke allen Beteiligten und bis nächste Woche.
__________________ Liebe Grüße, Volker bekannt als FRIESE21 ![]() Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-09-11
Danke erteilt: 10
3 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Danke an alle Controller für den tollen Abend! Es hat echt Spaß gemacht. Schade dass ich die Concorde nicht sehen konnte, ich hab es nur im Funkverkehr gehört, dass sie da ist Sie war - glaube ich - auch schon Montag in Koblenz aufgetaucht. Also ich freu mich auf das nächste Mal Gruß Jörg |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |