![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 105
98 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
|
Ja okay, etwas früh aber ich bin gerade gut drauf und wollte gleich noch den Leitartikel für den übernächsten VFR Dienstag fertig machen: OSTFRIESLAND wir kommen! Ich bitte um einen mit Friesenfliegern und sonstigem VFR Verkehr übersähten Sektor, vielleicht findet sich ja ein BREMEN_INFO_CTR würde mich freuen. (EDWW-I-CTR - Bremen Information Center - :-) EDWE - Emden - Martin Geiger EDWR - Borkum - Peter Salgert EDWJ - Juist EDWG - Wangeroge - Christoph Klein EDWS - Norden Norddeich - Oliver Strauss EDWI - Wilhelmshaven-Mariensiel EDXW - Esterland/Sylt - Wolfgang Süllau Emden bietet heuer auch mal die Gelegenheit einen IFR Departure zu machen! Na wer weiß es wer weiß es? Richtig, EMPIT2T oder EMPIT1S, auch um einen NDB Approach ist Emden nicht verlegen. ![]() M, P, C, O Die Vier Stammkontrolleure vom VFR Dienstag!
__________________ Geändert von Martin Geiger (2007-10-22 um 17:50 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-10 Ort: Nienburg/Weser Alter: 30
Danke erteilt: 593
976 Danksagungen in 337 Beiträgen erhalten
|
Moin! Wilhelmshaven hat neuerdings auch IFR-Procedures ... wäre mal was zum Ausprobieren ...
__________________ Du willst Schmetterlinge im Bauch? Schieb dir Raupen in den Hintern! |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 105
98 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
| Zitat:
http://www.vacc-sag.org/airport/EDWW http://edww.de/charts/edwi/edwi_sid_2007_08_30.pdf
__________________ | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-04-15 Ort: nähe Hannnover EDDV Alter: 17
Danke erteilt: 231
57 Danksagungen in 46 Beiträgen erhalten
|
Manno immer Dienstags da habe ich immer Feuerwehr sonst wäre ich schon dabei... kann leider net...
__________________ Mit freundlichen Grüßen Jens Spiwek |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 656
900 Danksagungen in 529 Beiträgen erhalten
| Zitat: Gruß, Tobias | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-14 Ort: bei Oldenburg (Nds)
Danke erteilt: 25
27 Danksagungen in 13 Beiträgen erhalten
|
Also, ich könnte auch Mariensiel/WHV besetzen. Aber nicht den ganzen Abend , denn ich möchte auch noch den Spaß haben zu fliegen. Mfg aus dem Norden ![]() |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |