![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 105
97 Danksagungen in 40 Beiträgen erhalten
|
Der nächste VFR Dienstag findet mit Sicherheit wieder statt! Und zwar in der Frankfurt FIR, aber wir schlagen eine Brücke nach der Düsseldorf FIR hinein, ich bitte also um entsprechende Streckenführung und VFR Verkehr für EDDK und EDDF :-) EDKB - Bonn Hangelar - Peter Salgert EDRK - Koblenz Winningen - EDFE - Egelsbach - Martin Geiger EDFY - Elz EDFZ - Mainz-Finthen - Oliver Strauss EDFV - Worms Nach Verfügbarkeit eines Controllers für die Frankfurt FIR der sich in Mannheim den Horizont erweitern möchte: EDFM - Mannheim - Marco Baumann EDFH - Hahn - Brandon Percle (ich weigere mich das Frankfurt Hahn zu nennen!) Also versuchen wir wieder was anzubieten wenn Ihr wollt, wir freuen uns auf alles was fliegt . ![]() Und wie gesagt, Köln und Frankfurt freuen sich bestimmt über den ein oder anderen VFRler der sich todesmutig durch die CTR wagt!
__________________ Geändert von Martin Geiger (2007-10-11 um 10:10 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
ACK. Isch setze misch zu den Sheriffs nach EDKB ![]() Vielleicht sollten wir den Hahn und Egelsbach noch dazunehmen?
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich hab mich erst nicht, getraut aber Egelsbach ist einfach mein Favorit! Also warum nicht machen was einem Spaß macht. Also Frankfurt FIR Controlle, der Hahn, Mannheim und auch Infos sind noch frei! Die Chance VFR Erfahrung zu sammeln! Buch! Buch!!
__________________ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-19 Ort: Reutlingen, BaWü Alter: 28
Danke erteilt: 806
537 Danksagungen in 241 Beiträgen erhalten
|
MANNHEIM!
__________________ Marco Baumann | EDFF FIR PR/Event Manager | EDFF FIR ATC | DLH620 http://meine.flugstatistik.de/MarcoB |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-15 Ort: Bremen Alter: 28
Danke erteilt: 22
17 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Hat Christoph sich den Urlaub verdient ? Wir müssen mal in unserer Personalakte schauen, Martin... Ich glaube, eine Freilösung aus dem Dienst kostet was... ![]() ![]() Christoph (der andere) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Der Christoph hat jetzt doch Urlaub bekommen! Also wären wir 1 man short - Vielleicht noch jemand Lust einzuspringen in Koblenz, das wir die Kette wenigstens ein wenig schließen? Gruß Martin
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |