![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 109
98 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
|
Danke an alle die geflogen sind! Nette Spitfire Formation am Ende gehabt! Ein spaßiger Abend, Nürnberg hat noch gefehlt, dann wäre mein Tag perfekt gewesen so waren wir leider etwas alleingelassen im Sektor! Naja das nächste mal vielleicht! Gruß Martin
__________________ |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Vielleicht könnten wir ja mal bei der Münchner FIR anfragen wenn wir wieder was in der Gegend veranstalten?!
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-28 Ort: Rhein-Main Alter: 42
Danke erteilt: 2
34 Danksagungen in 25 Beiträgen erhalten
|
Hallo, wie immer Danke für den ATC - wie wäre es mal mit einem Oldie-VFR-Abend, d.h. nur Maschinen vor Baujahr 1950 zugelassen? Grüße Lorenz |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 628
854 Danksagungen in 434 Beiträgen erhalten
| Zitat:
ich hatte am Sonntag im FIR-Forum den Hinweis gepostet, nur leider haben wir uns wegen einer DEL-Lesson erstmal auf EDDM konzentriert und für EDDN & Co. hat sich keiner weiter gefunden, geht aber auch anders | |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-06
Danke erteilt: 111
110 Danksagungen in 57 Beiträgen erhalten
|
Auch von mir, danke allen Controllern und Mitfliegern. Mein heutiger Turn: EDDN - EDQN - EDQE - EDQD - EDQH - EDQN - EDQD Wieder ein gelungener Abend.
__________________ Liebe Grüße, Volker bekannt als FRIESE21 ![]() Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-15 Ort: Bremen Alter: 29
Danke erteilt: 22
17 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Ja, auch von mir ein riesiges Dankeschön, war mal wieder ein supernetter Abend ![]() Anbei zwei Impressionen vom Abend: ![]() (Neustadt/Aisch bei Oliver Strauß zu Gast - die D-HBRB alias "Christoph 6") ![]() (verlängerter Endanflug auf die Piste 08 in Burg Feuerstein - "Christoph 6") Danke für den tollen Service und den schönen Abend. Christoph |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |