![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: Koblenz/EDRK Alter: 19
Danke erteilt: 289
181 Danksagungen in 71 Beiträgen erhalten
|
Hallo Miteinander, nächste Woche geht es nach Franken. Hier die Platzauswahl dabei bleiben wir diesmal nördlich von Nürnberg. Bayreuth (EDQD) - Peter Salgert Herzogenaurach (EDQH) - Christoph Klein Szenerie: http://library.avsim.net/download.php?DLID=42727 Burg Feuerstein (EDQE) - Martin Geiger Szenerie http://www.dienstbach.net/ Neustadt a. d. Aisch (EDQN) - Oliver Strauss Szenerie (akzeptable FS2002 Szenerie) http://www.brupprecht.de/ Bis dann. Christoph Geändert von Peter Salgert (2007-10-09 um 02:34 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 937
1.553 Danksagungen in 566 Beiträgen erhalten
|
@Oliver: Negativ, Bayreuth ist zwar ein Info-Platz hat aber IFR-Prozeduren, weshalb er nicht bei den reinen VFR-Plätzen zu finden ist. Gruß Micha |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-28 Ort: Großheubach / Coburg Alter: 30
Danke erteilt: 20
2 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Wundert mich immer ein wenig, dass niemand die Coburger Brandensteinsebene (EDQC) besetzt! Mal schaun, werde versuchen dabei zu sein...
__________________ Patrik *Kalli* Kalinowski D-HFFM / GNY4568 www.va-luftrettung.de ![]() Anstatt zu klagen das wir nicht all das haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht all das bekommen, was wir verdienen! |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, Zitat:
Ich konnte mich für EDQD eingetragen, weil er noch bei den Plätzen für die EDFF-FIR eingetragen ist (hoffentlich wird das nicht in allzunaher Zukunft geändert ).
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 937
1.553 Danksagungen in 566 Beiträgen erhalten
|
EDQC ist in den VFR Airfields 3 drin, was aber Payware ist und nicht übermässig viele haben (sind noch einige andere schöne Plätze in Nordfranken dabei. Gruß Micha |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Danke für die Info - Micha. Daran hatte ich jetzt nicht gedacht. Aber die VFR-Airfields sind Payware und die kann sich nicht jeder leisten ![]() Da sind die "X-Planer" wahrscheinlich wesentlich besser dran
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |