![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-15 Ort: Bremen Alter: 29
Danke erteilt: 22
17 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Ja.. was soll ich sagen. Christoph kennt ja meine momentanen Flusi-Probleme, aber ich habs dennoch gewagt, zumindest irgendwie zu fliegen. Geplant war eigentlich mein Start in Finthen und dann kreuz und quer mal hier, mal da... aber ein schneeweißes Finthen (und nein, es lag nicht am Wetter ) hat mir dann irgendwie den Start versaut. Ok - umswitchen und dann von Egelsbach aus starten. Von Egelsbach westlich an Finthen vorbei (ein Blick nach rechts - immernoch weiß ) und dann über den rechten Gegenanflug auf die 06 in Winningen runter. Dort dann das Zitat des Abends:CHR6: "Christoph 6 Endanflug Piste 06" EDRK_I_TWR: "Christoph 6, Wind 060 mit 6, frei für Piste 06". Ein 6er im Lotto wäre mir und Christoph sicher lieber gewesen, aber auch dieser Funkspruch brachte mir dann die Sprachlosigkeit. ![]() Dennoch - klasse Abend, auch wenns mal wieder viel zu kurz war. Klasse Service und Dank dafür an Martin, Florian und Christoph, aber auch an Brandon, den ich dann doch vertrösten musste. Beim nächsten Mal klappt´s ![]() Christoph |
| | |
| | #42 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.228
490 Danksagungen in 262 Beiträgen erhalten
|
Moin Christoph! Zitat:
| |
| | |
| | #43 (permalink) |
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2005-06-25 Ort: Wien Alter: 26
Danke erteilt: 417
832 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
|
War ein super Abend gestern - bis auf's Wetter. Von EDDF nach EDFM war ich schon am VMC Limit unterwegs. Dann kam eine kleine Auflockerung - also ab nach EDFZ, jedoch auf dem Weg dorthin war's wieder dicht. Also IFR Pickup und retour nach EDDF - aber den Visual auf die 25R mit switch auf die 25L hab ich mir dann doch nicht nehmen lassen ![]() Danke an alle Beteiligten, Bernhard. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |