![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-19 Ort: Reutlingen, BaWü Alter: 28
Danke erteilt: 908
669 Danksagungen in 285 Beiträgen erhalten
|
Falls das mit Florian nicht klappt übernehm ich EDFM. EDIT: zu spät
__________________ | RG Frankfurt PR/Event Manager | RG Frankfurt ATC | DLH620 | http://meine.flugstatistik.de/MarcoB Geändert von Marco Baumann (2007-09-30 um 12:33 Uhr) |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 109
98 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
|
Meine Herren! Ich Danke fürs zahlreiche einbuchen. Ich hoffe natürlich auf viel VFR, bitte um zahlreiches Midfield Crossing in EDDF, sonst wird dem Tower langweilig! Für Lukas sind seine zwei Cirrus Legs gesichert ;-) Bitte das Tower Booking auf der VACC-SAG nicht vergessen! Auf einen VFR Abend mit viel Traffic an allen 7 Plätzen ![]() Martin
__________________ Geändert von Martin Geiger (2007-09-30 um 17:09 Uhr) |
| | |
| | #23 (permalink) |
|
Da ich in meiner grenzenlosen Übersicht und Vorausschau tatsächlich auch mal wieder einen Blick in den Kalender geworfen habe, konnte ich feststellen das der Mittwoch 03. Oktober sogar frei ist. ![]() Also wird Egelsbach auf jeden Fall einen längeren Service anbieten, um einen zentralen Anlaufpunkt für den Abschlussflug zu bieten! Ich hoffe auf einen vollen Platz auch nach 22:00 Uhr lcl! Martin
__________________ |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: Koblenz/EDRK Alter: 19
Danke erteilt: 297
186 Danksagungen in 72 Beiträgen erhalten
|
*sich ganz doll meld' und dem Herrn Kollegen versucht den traffic klauen* Koblenz bleibt auch länger offen, wer also Lust auf einen Ausklang des VFR Dienstag's bei mir im "Delphi" hat darf gern vorbei kommen. Egelsbach ist doch langweilig :P. Bis morschn. |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Soll mir RECHT sein Herr Klein, mal sehen wer am Abend mehr Flugbewegungen hatte :-) Und Egelsbach ist gar nicht soooo langweilig, *schnief* ![]() ![]() Auch Controller haben Gefühle! Irgendwie...
__________________ |
| | |
| | #27 (permalink) |
|
Ich bitte doch darum :-) Weil das ist erstmal mein kleines Reich, aber ich geb auch gleich weiter an den Tower so das das reibungslos klappen sollte.
__________________ Geändert von Martin Geiger (2007-10-02 um 14:12 Uhr) |
| | |
| | #28 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, EDFC heute Abend! Zitat:
![]() EDFM müsstest Du auf jeden Fall buchen können. Achte aber darauf, dass Platzrunden nördlich des Platzes zu massiven Beschwerden seitens der Anwohner führen - sind also unerwünscht. Du kannst auch den Einflug in die CTR über PMP "Charlie" erlauben, wenn die Piloten entlang des Rheins ihren Flug ausführen. CTR Coleman ist Abends nicht aktiv.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa | |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-20 Ort: Airfurt Alter: 26
Danke erteilt: 70
32 Danksagungen in 29 Beiträgen erhalten
|
Die Info-Plätze werden in der Frankfurt FIR nicht mehr automatisch vergeben. Es bedarf jetzt einer Einweisung in Info-Platzbetrieb. Deswegen hat Florian im Moment nur Freigaben für die verschiedenen Türme, nachdem er eine Einweisung für die Flughäfen bekam.
|
| | |
| | #30 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-01-04 Ort: ZUE 004°, 10 DME
Danke erteilt: 1.097
390 Danksagungen in 260 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Also laut meiner VFR Karte kann man über Charlie nur rausfliegen?! | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |