![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 105
98 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
|
Hurra! Turnus gemäß geht es nach Frankfurt! EDRK - Koblenz-Winningen - Christoph Klein EDFB - Reichelsheim - Oliver Strauß EDFE - Egelsbach - Martin Geiger EDFZ - Mainz-Finthen - Brandon Percle EDFC - Aschaffenburg - Peter Salgert EDFM - Mannheim TWR - Florian Röhm EDDF_TWR -Frankfurt Tower - Friedrich Pfitzmann EDFF_I_CTR - Langen Flight Information Service - Florian Stritzelberger [EDIT] Okay Anspach ist mal raus wegen Szenerie, an Reichelsheim wollt ich gerne festhalten zwecks CTR EDDF crossing! SZENERIEN: EDFB und EDFA (Beta Anpassung von Thomas Röhl, Original von Dirk Farin) Ich bitte um Wortmeldung! (In Klammern bisher nur vorgeschlagen, wäre aber meine Wunschbesetzung) Und natürlich hoffe ich auf eine aktive Controllzone in Frankfurt! Bis nächsten Dienstag Martin
__________________ Geändert von Peter Salgert (2007-10-02 um 13:54 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-25 Ort: Karlsdorf Alter: 22
Danke erteilt: 104
177 Danksagungen in 101 Beiträgen erhalten
|
Wenn ich es zeitlich schaffe, setze ich mich auf die Langen FIS...Um mal VACC_SAG etwas FIS näherzubringen...Schön mit Service enroute: Wetter Info,Koordination Airspace Crossings etc...
__________________ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 16
Danke erteilt: 196
154 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
|
Wie wäre es mit Mannheim??? Is ja auch Frankfurt FIR - GIbt wieder 2 IFR Legs von mir (einen auf jedenfall) Lukas
__________________ I`m waiting for: SAS Heidelberg Halbmarathon 2009 ![]() ---->Wann hat Mannheim offen?!<---- |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 26
Danke erteilt: 287
366 Danksagungen in 209 Beiträgen erhalten
|
Wo ist eigentlich Anspach? Im VFR Sektorfile find ichs net. @Lukas: Ich glaube Mannheim wäre da ein wenig weit weg. Die ausgewählten Plätze sind alle nahe Frankfurt. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 105
98 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
|
Da werd ich dem Anspach mal auf den Zahn fühlen, ich hoffe Reichelsheim ist mit dabei! Ich werd mich am Wochenende drum kümmern, wir müssen auf Arbeit bis Freitag druckfertig abliefern...und die Nerven liegen Blank...wie jedes mal :-) Martin
__________________ |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-05
Danke erteilt: 143
345 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
|
Also Anspach EDFA ist nicht der Hit - läuft je nach Mesh nicht richtig gut - Treppe auf der Runway - dann vielleicht doch besser Achse im Süden mit Mannheim oder im Westen mit Mainz Finthen. My 2 Cents Thomas
__________________ www.va-luftrettung.de www.icaro-group.info www.flightport.de ![]() Online with FSInn --> www.mcdu.com Geändert von Thomas Röhl (2007-09-27 um 01:25 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |