![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 109
98 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
|
@ Jens Nächsten Dienstag, EDFC / oder EDFZ sind noch zu besetzen ![]() @ Jan Danke fürs fliegen ich hoffe Du bist nächsten Dienstag wieder mit dabei
__________________ |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-25 Ort: EDDH Alter: 44
Danke erteilt: 5
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Ja, ja Sylt ist schon ne' Reise wert, nicht wahr Martin....? @Martin: das war richtig gute Arbeit.... Ich fuer meinen Teil habe noch keinen solchen Traffic an einem VFR-Dienstag gesehen. Und Du hattest es im Griff!! Habe gemuetlich auf dem APP2 gestanden und zugehoert. Wenn man dann nach rechts (Sueden) geschaut hat war alles voll "schwarzer Punkte", genial. Ich habe mich ehrlich gesagt gar nicht mehr dazwischen getraut und nur gelauscht Ist oder besser wird das ein normaler Zustand am VFR-Dienstag in der dunklen Jahreszeit??? Bis zum naechsten Mal. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-08-20
Danke erteilt: 5
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Für mich war es auch das erste Event!!! Es hat mir richtig Spaß gemacht, auch wenn Martin mich fast vergessen hat und ich nach der Landung ersteinmal auf den Taxiways rumirrte. Bin bestimmt beim nächsten mal wieder dabei. |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 109
98 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
| Zitat:
da bin ich irgendwie mit der 110° durcheinander gekommen, aber hast es Sauber geflogen!
__________________ | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |