![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 105
98 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
|
So, die Planung mal etwas voran treiben: Es geht wieder rund an der Nordseeküste! EDXW - Westerland/Sylt - Martin Geiger EDXH - Helgoland - Oliver Strauss EDWG - Wangerooge - Peter Salgert EDWY - Norderney EDWJ - Juist EDWR - Borkum An der Küste: EDXP - Harle Erweitern können wir immer, ich will nur keinen wegstreichen müssen! Also schlage ich vor das auch mal ein bis 2 Controller der Bremen FIR einen Info Platz zur Übung besetzen! Ich bin auch dafür das die Küste brummt! Alles Klör Herr Piloteur? Also bitte Antworten/PM/EMail/Telefonate/Post/lautes Rufen/Brummkreisel/Alphörner/Feierabendspaziergang über Fuhlsbüttel/Extraleg über EDDH, und buchen! Gruß Martin
__________________ Geändert von Martin Geiger (2007-09-20 um 09:47 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
EDWG sag ich nur
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-20 Ort: LOWW
Danke erteilt: 330
246 Danksagungen in 91 Beiträgen erhalten
|
Danke Oliver, Peter und Martin, ihr habts wieder gut gemacht Wünsch euch noch einen Schönen Abend , weiter so! PS: @Martin : Westerland zu controlen will gelernt sein *gg* *Stress wie in Frankfurt* |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 105
98 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
|
Wohl WAHR! Ich hab ganz schön geschwitzt, und es eigentlich für meine Maßstäbe voll verbockt. Mea Culpa, ich werde intensiv üben!
__________________ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: Koblenz/EDRK Alter: 19
Danke erteilt: 289
181 Danksagungen in 71 Beiträgen erhalten
|
Hallo, eigentlich flog ich nach Westerland, aber der short final hatte fast schon Frankfurt Style. Da bekommt man die LDG Clearance auch manchmal erst über den piano keys. Danke an Martin für den professionellen ATC . Viele Grüße an die 154 VFR Piloten, die wegen mir wahrscheinlich immer noch einen Drehwurm haben. Nach meiner kreativen Pause ist der "Trainer" in der nächsten Woche wider an der Controller-Front am Start. Man hört sich. Viele Grüße. Christoph |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-17 Ort: Remagen-Oedingen (EDRA) / Emden (EDWE)
Danke erteilt: 172
217 Danksagungen in 121 Beiträgen erhalten
|
@Martin: Der Leader der "Holsten-Formation" muss sich bei Dir nochmal gaaaaanz tüchtig entschuldigen, dass er auf einmal "rolling" sagte, und das auch direkt tat.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielen Dank für Deine fixe Kooperation!
__________________ Happy Landings, Stefan in Remagen, Mentor EDWW-FIR Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt... |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-04-15 Ort: nähe Hannnover EDDV Alter: 17
Danke erteilt: 231
57 Danksagungen in 46 Beiträgen erhalten
|
Heute habe ich das erstmal bei einem VFR-Dienstag Controllieret und es hat spass gemacht... Würde mich freuen wenn ich noch öfter Aktiv Controllen darf...
__________________ Mit freundlichen Grüßen Jens Spiwek |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |